Samstag, 27. April 2024, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

1

Samstag, 10. Juli 2004, 23:03

Unterdruck beim Vergaser: Mikuni BDS26

Servus,

ich habe heute einen Scottoiler bei mir angebaut... nur bin ich mir nun nicht sicher, wo der Unterdruckschlauch angebaut werden soll.

Ver Vergasertyp ist ein Mikuni BDS26 und davon habe ich halt zwei.

Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen, da die Hotline von denen sicherlich erst am Montag wieder zu erreichen ist und ich eigentlich mein Moped morgen wieder zusammen bauen wollte.

Gruß
Jan
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:09

an sich nicht am vergaser sondern an eine unterdruck leitung die vom ansaugstutzen wegführt
kann natürlich auch vorne am vergaser sein da müsste eine kleine kreuzschraube sein die normalerweise für anschlüsse zum synchronisieren dient da kannste einen anschluss für den scottoiler hinmachen oder wenn du einen unterdruck benzinhahn hast von der leitung unterdruck abzwacken
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

3

Sonntag, 11. Juli 2004, 08:40

Danke...

Ich schaue gleich nochmal... ich bin da ein bisschen sensibel, wenn es am rumschrauben am Vergaser geht. Wenn ich die Vergaser verstell, dann wird es nämlich mist !!!

Mal gucken ob ich das hinbekomme ohne etwas kaputt zu machen!
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

4

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:22

nur mal so am rande: was ist ein scottoiler ?(
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:48

Zitat

Original von Wicked
nur mal so am rande: was ist ein scottoiler ?(


www.scottoiler.de...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

6

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:10

So... angebaut... und tropfen tut er auch!

Bin ja mal gespannt ob der was bringt, mein Bekannter hat mit jemanden gesprochen, der 52 000 km mit der selben Kette gefahren ist und die sah aus wie frisch draufgezogen.

Nun noch die Tropfrate genau rauskriegen und dann mal gucken...
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

7

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:08

jo der scottoiler ist echt gut
vor allem weil die normalen kettensprays zäher werden aber beim scottoiler schön dünnflüssiges öl benutzt wird dadurch sind die felgen auch einfacher sauber zu halten

und schön das ich helfen konnte
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

8

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:44

Tja... die Kette ist nun knappe 1600 Km drauf und es hat sich schon festet Fett am Ritzel abgesetzt!

Ich hoffe das der Scottoiler das wieder ein bisschen richtet... die Kette soll ja, wenn sie mit dem Scottoiler geschmiert wird die ganze Zeit aussehen als wenn sie neu wäre...

Ich warte mal ab und berichte...
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten