Monday, September 15th 2025, 12:24pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Husky-Boy
28er vergasser is zu klein fürn 133er ...
hochdrehende 70ccm zylinder werden schon 34er mikuni gefahren. passt auch drauf mit nem spacer.
kurbelwelle gelippt - obs lange hält ?
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Steven
Unregistered
Quoted
Original von K|_3f4n4+
auch wenn immer über rollerfahrer gemeckert wird aber da is derartiges motortuning an der tagesordnung, von den technischen fähigkeiten her sind die meisten da deutlich besser drauf als die 125er fahrer
This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jul 9th 2007, 9:54pm)
Quoted
Original von Steven
Quoted
Original von K|_3f4n4+
auch wenn immer über rollerfahrer gemeckert wird aber da is derartiges motortuning an der tagesordnung, von den technischen fähigkeiten her sind die meisten da deutlich besser drauf als die 125er fahrer
joa is bisher auch mein fazit.
auch glaub ich verstehen die meisten eh nicht was ich meine. ich will die vespe nicht auf 120ps kriegen oder mir (der größte schwachsinn in dem beitrag überhaupt) was "endgültiges" kaufen. so ein schwachsinn. das basteln is geil und dann zu sehen was bei rumkommt wenn man sich gedanken macht.
kann doch auch nicht sein das ihr alle so 4takt 125ccm-eierwärmer fahrt...bin ich schon zu alt oder gibts keinen mehr der freiwillig 2 taktet?!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Quoted
Original von DaBomb
Bei meiner KTM:
- Änderung der Kolbenböden ( größere Ventiltaschen)
- Geänderte Ventilsteuerzeiten
- Bearbeitete Zylinderkopfkanäle
- Geändertes Verdichtungsverhältnis
- Vergrößerter freier Ventilöffnungsquerschnitt
- Akrapovic Komplettanlage
Das ganze in Zusammenspiel auf dem Prüfstand perfekt abgestimmt. Die Auslegung des ganzen wurde auf Haltbarkeit gelegt und nicht auf maximale Leistung. Hat insgesamt 10PS am Hinterrad gebracht.
Quoted
Original von SETO
solange die option nach mehr hubraum offensteht, find ich tuning schwul.
sicherlich ist sone vespa die anner ampel abgeht wie ne rakete bestimmt lustig, aber dafür wär mir die arbeit zu schade. wems spaß macht bitte.
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von pho3n1x
2. hab ich net so die Ahnung davon