Samstag, 27. April 2024, 08:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beiträge: 526

31

Dienstag, 21. April 2009, 22:20

Wenns ne Gixxer mit Turbo wäre, dann würden sie dich hier alle zum neuen Messias erklären ;)
Seh ich auch so :!:
MEwAC
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

32

Dienstag, 21. April 2009, 22:21

kann mir nicht helfen...aber ich finds sinnfrei...naja...jedem das seine...schließlich fahre ich ja auch sogut wie nie 200+

das einzige wofür mir das taugen würde wären Beschleunigungsrennen...
is schon n moppedforum oder ?` :gruebel:
es muss ja net alles sinn machen im leben.

sofern die kohle da wär würd ich mir halt noch was für die landstraße holen, speed triple oder dergleichen.

16 liter sind ja noch n humaner verbrauch, das hat ne zx 12R oder ne busa ebenso bei vollgas und wesentlich weniger dampf, ka wies mit der zzr 1400 is aber die is sicher kein kostverächter.

mir gefällts, is was neues & seltenes hier im forum. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

33

Dienstag, 21. April 2009, 22:35

@raphi: Naja, weil zum flotten Kurvenfahren auch ne 600er bzw auch noch weniger reicht!
Aber sowas dickes macht ja auch Spaß, bin dem ja auch verfallen :floet:
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

34

Dienstag, 21. April 2009, 22:37

Hast du die schon so gekauft oder selbst zum Tuner gebracht?

Eigentlich kann ich so Fragen nicht leiden, aber diesmal interessiert es mich schon:

Was läuft die Spitze?
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

35

Dienstag, 21. April 2009, 22:40

@omus: bin generell kein freund von aufgeladenen Motorrädern...ist in meinen augen halt ein sinnfreier exot unter sinnfreien geräten...

wobei Motorradfahren für mich durchaus einen Sinn hat...ich kann mich entspannen und hab spaß, und das auf eine weise die mir keines meiner anderen Hobbys bieten kann.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Beiträge: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Wohnort: Kempen

36

Dienstag, 21. April 2009, 22:43

Finds sehr interessant, würde mich zum testen auch mal reitzen.
Über Sinn und Unsinn muss man hierbei nicht reden.

Was hat sie für ne Endgeschwindigkeit?
Hat man inden Kurven die falsche Drehzahl guckt man aber blöd oder?
Was kostet der Umbau, wo lässt man sowas machen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

37

Dienstag, 21. April 2009, 22:44

@raphi: Naja, weil zum flotten Kurvenfahren auch ne 600er bzw auch noch weniger reicht!
Aber sowas dickes macht ja auch Spaß, bin dem ja auch verfallen :floet:


Mir macht keine neue 600er Spaß auf der Landstraße..
Vielleicht für die Rennstrecke gut geeignet, aber für die Landstraße finde ich an einer kreischenden 600er einfach nichts.. Da biste ja immer mit 10000+ Umdrehungen unterwegs.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (21. April 2009, 22:55)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

38

Dienstag, 21. April 2009, 22:53

Machen lassen kann man das bei MAB-Power.

www.mab-power.de
Kosten tut der Spaß mit TÜV satte 8190€.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

39

Mittwoch, 22. April 2009, 01:34

ja wie geil issn das Ding bitte :hammer: :hammer: :daumen: :daumen:

Ich versteh nicht so ganz was die ganzen Luftpumpen hier von "sinnfrei" labern
aber ich find das Ding einfach nur geil :daumen:

ne Opa BMW mit Turbo..........sowas brauch ich auch, zumal man dem Ding in keinster Weise ansieht,
dass da ordentlich was vorwärts geht .....understatement pur und deshalb .... :hammer: :hammer: :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Beiträge: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Wohnort: Monheim am Rhein 40789

40

Mittwoch, 22. April 2009, 08:16

Ja ich habe die selbst nach MAB gebracht und wieder abgeholt!

Eingetragen habe ich 280 meine nadel geht nur bis 300 und die habe ich im 6 gang bei 9.000 touren. Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »todesfee« (22. April 2009, 08:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

41

Mittwoch, 22. April 2009, 11:06

Zitat

0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!


Alter Schwede, Feuerstuhlalarm! :wow:
Kriegt man bei so einer Beschleunigungsorgie die Leistung überhaupt noch auf die Straße ohne die ganze Zeit aufm Hinterrad zu fahren?

Ich würd da noch den Turboaufkleber entfernen, das nennt man dann Understatement pur! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

42

Mittwoch, 22. April 2009, 12:55

sowas brauch ich auch, zumal man dem Ding in keinster Weise ansieht,
dass da ordentlich was vorwärts geht .....understatement pur und deshalb .... :hammer: :hammer: :hammer:
Jo, dürfte scheinbar auch auf der AB Vollgasfest sein, ne :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 181

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

43

Mittwoch, 22. April 2009, 13:33

geile karre .... :daumen:



@marc - jo den brenner hätte die locker abgekonnt =)
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

44

Mittwoch, 22. April 2009, 14:03

hat die auch den mann oder memme schalter? :daumen: würde ich schon mal gerne fahren. zwar nicht immer aber bock bringen tuts sicherlich auch mal
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Beiträge: 508

Bike: Kawasaki ZXR 750

Wohnort: Nähe Bielefeld

45

Mittwoch, 22. April 2009, 15:35

Danke für die neue Signatur :applaus:
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten