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1

Saturday, July 7th 2007, 8:59am

Mito Kupplung/zug Hops

Hey Ho!

Naja gestern wars soweit, nach ca. 10.000km ist mir mein Kupplungszug gerissen. Jetzt wollt ich den heute morgen ausbauen und hab festgestellt: Also im Prinzip, müsste sich doch der Hebel, an dem der Zug eingehängt ist, unten am Motorblock, sich doch ohne weiteres bewegen lassen oder? Das ich praktisch mit Hand ein und auskuppeln könnte? Aber der bewegt sich vlt. grade mal 5mm und danach geht gar nix mehr, als ob ihn was blockieren würde, ist doch nicht normal das der Hebel sich nur mit extrem hohem Kraftaufwand bewegen lassen würde oder der weg nur so kurz ist oder täusch ich mich da? Vlt. ist iwas mit meiner Kupplung passiert und demzufolge ist dann mein Zug gerissen?

Hoffe ich konnte mein Probem annähernd gut schildern, vlt. kann mir jemadn helfen.

Thx
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2

Saturday, July 7th 2007, 9:15am

naja schwer gehen tut der schon war eben unten und habe mal bei meinem ersatzmotor gekukt also mit ner handbewegung ist da net so viel
mito and the road burns!!!!!!
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3

Saturday, July 7th 2007, 9:42am

Also grade ncohmal geschaut, lässt sich mit entsprechendem Kraftaufwand betätigen.
Besorg mir jetzt mal eben nen neuen Zug und dann schau ich mal ob ich den einabeun kann.

Kläsi, dankeschön.
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4

Saturday, July 7th 2007, 10:01am

no problem
mito and the road burns!!!!!!
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5

Sunday, July 8th 2007, 4:50pm

45 euro ^^
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6

Sunday, July 8th 2007, 6:25pm

passt schon??? oder ????


ps:das unter bikes ne finde ich wirkt wie verwöhntes einzelkind welches von seinen eltern alles in arsch geschoben bekommt. oder haste einer der maschinen allein bezahlt?? dann sorry
mito and the road burns!!!!!!
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7

Wednesday, July 11th 2007, 12:00pm

ich nehm ma an du meinst mich
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8

Wednesday, July 11th 2007, 12:02pm

sry doppelpost ja ich hab das meiste selbst gezahlt auser die mito hab ich zusamen mit meinem vater zu baseln für 1,5 gekauft aber sonst ales eisern erspart bzw dafür jede ferien gearbeitet wenn ich ein verwöhntes einzelkind wäre hätte ich ne 06 rs und gut ist ^^
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GSM-50

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9

Wednesday, July 11th 2007, 12:15pm

Was ist mit 45€?! Ihr wollt den armen Kerl doch verarschen, ich hab damals bei meiner GSM die Züge am laufenden Band ersetzen müssen, weil die Kabelführung so scheiße war, dass alles immer irgendwo lang gerieben hat. Ein neuer Zug hat dann beim örtlichen Yamaha Händler immer zwischen 1 und 2 e gekostet!
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10

Wednesday, July 11th 2007, 1:20pm

und mich 49€
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11

Wednesday, July 11th 2007, 1:38pm

Haha :P aber so nen Rotz meiner is ja auch im Arsch bin mal gespannt was ich dafür latzen darf
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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12

Wednesday, July 11th 2007, 1:48pm

1,95€ odeer so, ist ja Aprilia, da steckt keine Qualitiät dahinter :P
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13

Wednesday, July 11th 2007, 1:57pm

Bei Yamaha hat mein Kupplungszug auch zwischen 20 und 30 Euro gekostet. Eigentlich eine Frechheit.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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GSM-50

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14

Wednesday, July 11th 2007, 2:16pm

Wir reden hier doch von dem bloßen Metallzug oder? Die Gummiummantelung muss man doch nicht extra kaufen!

Einfach durchfädeln und gut ist. Am Besten zu zweit, damit unten einer gegendrücken kann. Yoah...
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15

Wednesday, July 11th 2007, 3:11pm

Aha.
Das Problem ist, das der bloße Stahldraht ein beiden enden so Nippel hat, und die bekommst du nicht durch die Gummihülle, außerdem wenn man sowas erneuert macht man das gleich mit, wer würde denn jemand nur den bloßen Stahldraht verkaufen? ist doch schwachsinn!
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