Donnerstag, 15. November 2018, 07:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 101

Bike: Nsr125,2t Mopped DT 125

Wohnort: Bayern

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:13

Meine mini Blade ;) (S.8 neue Pics)

Hi Jungs und Mädels,

Wollte euch mal meine CBR vorstellen. :)
Habe sie als Unfaller gekauft und hab sie anschließend selbst wieder aufgebaut.
Hier sieht man ein Bild wo ich sie abgeholt habe.





Und dann wie sie zu Haus war. :)





Anschließend ging das Umbauen los.
Ne neue Verkleidung kam rann und ein Arrow Topf ;)









Desweiteren folgt noch eine Soziusabdeckung (schon bestellt) ;)
Wave-Bremsscheiben werden noch kommen
Ne andere Rastenanlage
evt noch den passenden Arrowkrümmer dazu ;P
Es werden aufjedenfall noch viele weitere Spielereien folgen.

Für weitere Verbesserungen bin ich offen ;)
Hoffe sie gefällt.

MFG

Freak

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nsr·Freak« (3. März 2009, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 578

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:15

farbe bzw. dekor is gewöhnungsbedürftig ;)
aber eigtl. nichma schlecht
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:20

Jetzt mal ernsthaft: Ist das eine von den eBay Verkleidungen aus Hong Kong? ?(

Ansonsten: Seitenteile würde ich passend zum Heck noch weiß machen, ansonsten sieht
sie fein aus. Woher hast du die? Privat oder Händler? Wenn ja: Welcher?

Edit: Auspuff ist übrigens auch zu lang, nicht wahr, Timbo?! :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 047

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:22


Edit: Auspuff ist übrigens auch zu lang

Wie wahr, wie wahr ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Beiträge: 73

Bike: ein schwarzes

Wohnort: Hessen

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:29

gefällt!

die verkleidung is definitv ne chinaverkleidung, aber egal sieht geil aus :wow:
musste denn nur die verkleidung + limadeckel ersetzt werden? sieht mir ganz so aus..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 101

Bike: Nsr125,2t Mopped DT 125

Wohnort: Bayern

6

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:24

Ja das ist denk ich mal so eine Verkleidung hab sie hald von Ebay. Aber muss sagen die Verarbeitung is um Welten besser als ich gedacht habe.
Verkleidung-Limadeckel und noch die Kanzel vorne (Verkleidungshalter) Ansonsten musste nichts zwingend erneuert werden :)
Hab sie Privat gekauft. War aber super denn er hatte Rahmen und Gabel vermessen lassen und ist alles i.O :)
In 3 Wochen gehts erstmal auf die Rennstrecke damit mal schaun wie ich mit ihr zurecht komme ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Beiträge: 954

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Wohnort: Bei Stuttgart

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:54

Also mir gefällt die Verkleidung...ist nicht so Standard und hebt sich von der Masse ab...aufjedenfall schöner wie die Rote...

..also ich würd mir sowas auch sofort holen, wenns das für mei k3 geben würd =))

Schönes Möp!

Nur der Arrow sieht komisch aus :)
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 047

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:08

Wo ist denn der DB-Killer geblieben? ;D
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 117

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:20

naja für eine frau vielleicht gut aber so ist die schon etwas gay
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 101

Bike: Nsr125,2t Mopped DT 125

Wohnort: Bayern

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:25

Der Db-killer wurde sachgemäß nach dem auspacken entfernt xD.
Ist hald Geschmacksache. Einem gefällts dem anderen nicht. Mir gefällts ^^

MFG

Freak
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 529

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:29

Weiß??? Hell-blau???? schwul????
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 275

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

12

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:31

Ich find die recht geil, sieht man nicht alle Tage und farblich passt auch alles ganz gut zusammen. Würd ich auch fahren wenns keine Honda wäre ;)
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 722

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

13

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:32

muss odske zustimmen is gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts sogar is mal was anderes
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 469

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:45

schaut gut aus..mal was anderes.

was hast denn alles reparieren müssen?war das fast nur verkleidungsschaden?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

Beiträge: 101

Bike: Nsr125,2t Mopped DT 125

Wohnort: Bayern

15

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:01

Weiß??? Hell-blau???? schwul????


Ja ne is klar ;) Wenns dir nicht gefällt kannst dus ja sagen aber in einem anderen Ton bzw Art.Naja was solls sowas muss hald auch geben ^^.

Jup das meiste war verkleidung.Hab noch nen neuen Verkleidungshalter gebraucht aber ansonsten war alles noch gut.

MFG

Freak
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten