Montag, 23. September 2024, 08:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dasselbe kann ich nur zurückgeben. Wenn ich schon lese dass jemand schreibt eine LC4 ist zu wartungsintensiv und ne Husaberg ist Alltagstauglich da kann ich mir nur an den Kopf greifen
Falsches Forum würde ich sagen.....poste es doch mal bei sm1 oder im supermoto-Forum,da wird dir besser weitergeholfen
rofl....was ein dummes geschwätz xD
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Wohnort: Frankfurt
Dasselbe kann ich nur zurückgeben. Wenn ich schon lese dass jemand schreibt eine LC4 ist zu wartungsintensiv und ne Husaberg ist Alltagstauglich da kann ich mir nur an den Kopf greifen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (12. Februar 2008, 22:45)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dreckmist, ich bin doch auf "Bearbeiten"LOL im sm1, das forum ist auch sehr aktiv..
2. Also im direkten vergleich hat dem Gravity seine SMC mehr probleme gemacht wie die Husaberg 650 wo fast jede woche auf die rennstrecke geht !!! und glaub sogar mehr km hat !!
Nur weil ein paar 18jährige die kisten ohne ölwechsel kaputt fahren heißt es nicht das die teile nicht halten..........
Split: was ist denn für dich ALLTAGSTAUGLICH ? nen KOFFERSYSTEM ?
Gib mir doch einen Grund warum eine Husa nicht so alltagstauglich ist wie eine lc4 sc oder smc!
Das Motorrad hat einen anderen Charakter als ne LC4. Ne SMC kann genausoschnell den geist aufgeben wie alle anderen auch. Die normalen 640er sind nur etwas haltbarer weil sie einfach nicht soviel leistung haben und das motor nicht so beansprucht wird.
Meiner Meinung nach hat die haltbarkeit eines Motorrads nicht viel mit der Alltagstauglichkeit zu tun, warmfahren muß man alle.
PS: 1000er sind für mich auch alltagsmotorräder.
Was fährst du überhaupt split ?
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (13. Februar 2008, 09:36)
Dasselbe kann ich nur zurückgeben. Wenn ich schon lese dass jemand schreibt eine LC4 ist zu wartungsintensiv und ne Husaberg ist Alltagstauglich da kann ich mir nur an den Kopf greifen
hab leider nur nicht ich gesagt :) es haben auch genug leute etwas sinnvolles gepostet und die aussage dass eine lc4 zu wartungsintensiv wäre kam vom threadersteller selber. schau doch mal in eins der von dir genannten foren rein , die bekommens ja nich hin nen deutschen satz zu schreiben
abgesehn davon bist du sicher einer der schwätzer der jedem der das wort straße nur erwähnt ne yamaha xt oder ne suzuki drz reinschwätzt weil die ganzen husabergs , excs , smrs ja die DERBEN RENNMASCHINEN sind die alle 100 m nen ölwechsel brauchen und nach spätestens 1000 km n neuer motor reinmuss, was an sich geistiger dünnschiss vom feinsten ist
LOL im sm1, das forum ist auch sehr aktiv..
2. Also im direkten vergleich hat dem Gravity seine SMC mehr probleme gemacht wie die Husaberg 650 wo fast jede woche auf die rennstrecke geht !!! und glaub sogar mehr km hat !!
Nur weil ein paar 18jährige die kisten ohne ölwechsel kaputt fahren heißt es nicht das die teile nicht halten..........
Split: was ist denn für dich ALLTAGSTAUGLICH ? nen KOFFERSYSTEM ? ZWISCHEN NER KTM UND NER HUSABERG IST AUSER DER SCHMAHLEREN SITZBANK KEIN UNTERSCHIED von der tauglichkeit.
Sehe ich nicht so,ein Motorrad dass nach 2000 km Fahrt trotz richtiger Wartung Öl aus dem Motorgehäuse drückt ist für mich nicht wirklich alltagstauglich und die Wartungsintervalle sind auch viel kürzer als bei einer Kati.
Desweiteren hat der Threadersteller nach einem Motorrad gefragt mit dem er auch Autobahn fahren kann,sicherlich geht das auch ein paar Meter mit ner Berg,aber hierfür ist viel zu wenig Motoröl vorhanden
Schön dass du weisst dass ich ein Schwätzer bin,fahre zufällig selber ne Ktm Ich hab außerdem nie gesagt dass eine Ktm keine 100 km hält,vielleicht sollstest du mal richtig lesen
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Wir können auch alle kleinigkeiten beredenMein Bekannter ist seine Berg 3 Mal auf der Landstraße gefahren und ist nicht Vollgas gefahren,sonst ist er nur Kartbahn gefahren und trotzdem hat die Kiste Öl rausgedrückt ohne Ende. Zu den ungenauen Gußteilen kommt noch hinzu,dass der Öldruck im Motor der Berg so hoch ist wegen der gewaltigen Leistung und sie auch deswegen Öl rausdrückt....
Wenn du es schon ansprichst,die Bergs sind seitdem sie von Ktm übernommen wurden eh nichtmehr so zuverlässig,ging 2003 schon los als ständig die Motoren verreckt sind weil Ktm falsche Lager im Motor der Berg hatte.....Mit den alten Bergs aus Schwedenstahl gabs so gut wie nie Probleme
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib