Thursday, September 18th 2025, 7:49am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
doch, bei uns fährt einer mit nem 2er golf rum mit nem aufkleber 6km/h und ohne kennzeichen und der hat sein auto auf 6km/h gedrosselt weil der keinen führerschein hat, der hält den ganzen verkehr auf, des is voll nervigdas auto drosselt man ja auch nicht![]()
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Dann holen sich die Neulinge gleich ne 1000er mit 175 PS und fahren sich gleich ins Grabja ich bin immer noch dafür dass man mit 18 gleich offen fahren darf
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
is genauso wie bei 125er, am anfang freut man sich und findet 80km/h schnell, aber nach einiger zeit will man da auch mehr, is bestimmt bei 34ps genauso, aber so gewöhnt man sich an die leistung und springt nich gleich von 0ps auf 180ps wie des manche mit dem A-unbeschränkt mit 25 machenNaja , nach einiger Zeit nerven die 34 PS aber schon gewaltig , z.B. wenn du siehst wie alle anderen Motorradfahrer an einem vorbeiziehen
![]()
Dann holen sich die Neulinge gleich ne 1000er mit 175 PS und fahren sich gleich ins Grab![]()
das auto drosselt man ja auch nicht![]()