Freitag, 26. April 2024, 00:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Beiträge: 163

Bike: Honda CA 125 Rebel

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:47

Honda Rebel anderer Lenker

Hi
ich habe vor mir für die nächste Saison einen anderen Lenker zu holen. Er sollte möglichst flach und gerade sein. Nicht mehr so hoch wie der Originale. Allerdings giebts da ein Problem. da ich nicht jedesmal alles zurückbauen will (muss das schon bei viel zu viel sachen machen und langsam nervt das :rolleyes: ) wenn meine kleine zum TÜV muss, brauche ich einen Lenker der beim einschlagen nicht an den Tank anstößt. Die Drag Bar lenker tuen das Leider. Deshalb werde ich wohl auf deinen Streetbar Lenker zurückgreifen müssen. was haltet ihr von dem ? http://www.louis.de/_202a5d59a219e53511e…tnr_gr=10021197 Könnte der Passen ?? wer hat an seiner Rebel auch einen Anderen Lenker dran der nicht an den Tank anstößt und hat ihn eintragen lassen???


Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:05

willst du den für 43euro oder den für 50euro?
daran hab ich noch gar nich gedacht, dass der lenker gegen den tank stoßen könnte, zum glück hab ich mir noch keinen neuen geholt
wenn ich ehrlich bin find ich den lenker für 43euro besser, schaut so zumindest besser aus
gruß ambiation 8)
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Beiträge: 163

Bike: Honda CA 125 Rebel

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:40

naja der einzige unterschied zwischen den beiden lenkern ist das der für 43 €aus stahl und der für 49€ aus Alu ist ;-) der für 49 hat ja verschiedene farben: schwarz, titan, chrom, und Gold. ich würde ihn mir natürlich in chrom holen. aber Alu is besser da weniger Gewicht ;-) Mir gehts nur darum ob der passt und wies aussieht :-)


Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Beiträge: 45

Bike: Gilera Coguar 125 und Sukida 125-4

Wohnort: Tönisvorst

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:43

Mir gehts nur darum ob der passt und wies aussieht


Hallo Bulldozer,
schau mal auf unsere homepage. Dort hat mein Kumpel seine Rebell umgbaut. Schau Dir da mal den Lenker an.
Gruß
Klaus
verurteile nie Jemand der einen Schritt rückwärts geht, vielleicht nimmt er auch nur Anlauf ....denn Becher iss das :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Beiträge: 163

Bike: Honda CA 125 Rebel

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:01

Danke für den Tipp schaut super aus! scheint aber kein Streetbar zu sein sondern ein Drag Bar von Fehling. steht zumindestens da. wichtig ist auf jeden Fall das der Lenker beim einschlagen nich an den Tank anschlägt.


Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Beiträge: 45

Bike: Gilera Coguar 125 und Sukida 125-4

Wohnort: Tönisvorst

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:27

Danke für den Tipp schaut super aus! scheint aber kein Streetbar zu sein sondern ein Drag Bar von Fehling. steht zumindestens da. wichtig ist auf jeden Fall das der Lenker beim einschlagen nich an den Tank anschlägt.


Gruß Bulldozer36



:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
verurteile nie Jemand der einen Schritt rückwärts geht, vielleicht nimmt er auch nur Anlauf ....denn Becher iss das :so:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten