Sonntag, 14. September 2025, 19:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
maschubo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maschubo« (14. Januar 2009, 23:50)
maschubo
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
maschubo
unregistriert
*Dirty old Man*
zeiko
unregistriert
maschubo
unregistriert
Genau das ist der Punkt, warums erstmal ne 125er gibt. Der Umstieg 125er Chopper auf große Nicht-Chopper, egal wos nun hingeht, ist mir auf jeden Fall (offensichtlichAber wie schon gesagt...den großen lappen zu machen is eigentlich kein Fehler und leicht zu Handelnde Bikes wie GS500E kleine SSP etc. gibts genügend...irgendwas wird sich schon finden was dir schmeckt, und zur not gewöhnt man sich irgendwann an alles
abgesehen davon is gerade der umstieg von Chopper auf was mit höherem schwerpunkt wohl der gewöhnungsbedürftigste umstieg...also nicht gleich nach der ersten fahrt die sich nen bisschen komisch anfühlt die segel streichen...
Auf die Varadero bin ich eigentlich nur gestoßen, weil es die bei einem benachbartem Händler fürs WE zu mieten gäbe - daher überhaupt die Idee. Klingt ja sehr beruhigend, dass sie nicht schwer ist, freut mich!Die 125er Varadero sieht nur relativ erwachsen aus, ist aber ansich auch nicht schwer.
Ist auch nur ein Mofa mit ein bisschen Plastik drum herum...
Frauen sollen ansich ja ganz gut mit der 600er CBF klar kommen. Ansonsten wären
so Sachen wie Kawa ER5 (SEHR günstig) oder eine 600er Monster interessant. Bei
der Monster weiß ich jedoch, dass sich einige Frauen an dem Tank stören. Müsstest
du also mal ausprobieren.
Du tendierst also eher in die Richtung Naked?
zeiko
unregistriert
kommt auf die dame drauf an, für meiner einer waren die 160kg der varadero n klacks, aber für n mädel könnte das schon anders aussehen.Die 125er Varadero sieht nur relativ erwachsen aus, ist aber ansich auch nicht schwer.
Ist auch nur ein Mofa mit ein bisschen Plastik drum herum...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heine« (15. Januar 2009, 17:26)