Sunday, September 14th 2025, 7:31pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Wem du das erzählst? Einem der selbst Geld verdientvermutlich weil ich atm "nebenher" arbeit und derzeit netmal zeit hab ordentlich zu essen ?
aber wem erzähl ich das denn![]()
haha. das dacht ich mir auch. das dumme nur, ich studier den kram ja auch zum teillol die zeitmanagementmatrix ist ja mal wieder son geiles beispiel für die heisse luft die von BWLern um irgenwelche völlig trivialen dinge gemacht wird.
dass man dinge nach wichtigkeit und dringlichkeit erledigen sollte ist ja eigentlich für jeden klar, aber trotzdem gut nun die zeitmanagementmatrix zu kennen.![]()
stellt sich mir nur noch die frage, wo das ding eine matrix ist und wieso die bereiche sich fälschlicherweise quadranten nennen. ...aber klingt natürlich schwer gebildet
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Champus-Schwutte*
lol die zeitmanagementmatrix ist ja mal wieder son geiles beispiel für die heisse luft die von BWLern um irgenwelche völlig trivialen dinge gemacht wird.
dass man dinge nach wichtigkeit und dringlichkeit erledigen sollte ist ja eigentlich für jeden klar, aber trotzdem gut nun die zeitmanagementmatrix zu kennen.![]()
stellt sich mir nur noch die frage, wo das ding eine matrix ist und wieso die bereiche sich fälschlicherweise quadranten nennen. ...aber klingt natürlich schwer gebildet
beim lottogewinn würd ich mir ein paar geile fahrzeuge zulegen, nen nettes haus + ferienwohnungen in schnee und sonne, ein grossteil des geldes natürlich anlegen
und dann noch ne richtig schöne leidenschaftliche motorradwerkstatt aufmachen, wos dann auch egal ist obdas ding gewinn macht oder nicht.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
es war einfach nur ein beispiel dafür das es ja anscheinend leute gibt die durch den job als postbote (oder was auch immer) total ausgelastet sind. Da scheint so eine matrix dann vielleicht zu helfen![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Champus-Schwutte*
es war einfach nur ein beispiel dafür das es ja anscheinend leute gibt die durch den job als postbote (oder was auch immer) total ausgelastet sind. Da scheint so eine matrix dann vielleicht zu helfen![]()
was ist denn das jetzt schon wieder für ne luftikus aussage ?
das nicht jeder nach 10 std oder mehr ehrlicher (!?) arbeit, sei es körperlich oder mental, nicht mehr die energie eine weitere fremdsprache zu lernen ist wohl klar nachvollziehbar...
natürlich hat jeder nen anderen inneren schweinehund, in div. jobs ist es durchaus verständlich nichts mehr danach auf die reihe zu bekommen. wohl hat jeder auch seine schwerpunkte in der freizeit, und nach sechs arbeitstagen kann ichs verstehen das mein keinen bock hat sich sonntags noch in die vhs zu setzen!
unerwarteter reichtum und lebenslanger Urlaub kann einem da durchaus mehr möglichkeit geben![]()
und eine zweite fremdsprache in der schule erworben zu haben zählt nicht, du warst ja nach dem unterricht auch nicht freiwillig "briefträger oder was auch immer" in vollzeit. die motivation entstand wohl dadurch das du einfach in die schule gehen musstest![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
Ich sprech ja nicht von einer Schicharbeit bei der Daimler. Dass dort unnütze Überstunden nix bringen ist mir auch klar. Aber gerade dort hätte man maßig Zeit wenn man sich ne 60 Stundenwoche reinknallt und Überstunden abfeiert.Ähm Daniel wer in diesen Zeiten 60Stunden die Woche arbeitet bekommt nur 32h bezahlt und der Rest ist dann Gutschrift aufm Zeitkonto!
Ich kenne hier in der Umgebung keine Firma die für Wochenendarbeit einen ausbezahlt! Die gesetzlich festgelegten Zuschläge ja, das wars dann auch...
Selbst wenn jemand wirklich 60h die Woche durcharbeitet und das ausbezahlt bekommt, wird man dadurch leider auch nicht steinreich. Denken viele, is aber nich so. Hatte zwar dadurch viel mehr Kohle letztes Jahr aber leider bleibt eben viel in den Steuern hängen dank Lohnsteuerklasse 1...![]()