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1

Thursday, September 9th 2004, 7:19pm

CBR 600 F mit 34 PS?

Ich habe mich heute mal umgesehen wegen einer Gebrauchten Maschine umgesehen.


Bin dabei auf eine gebrauchte CBR 600 F.


Nun meine Frage: Macht das mit 18 Sinn die auf 34 Ps zu drosseln oder ist die Dann zu "zugeschnürt"?
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

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2

Thursday, September 9th 2004, 7:22pm

kann mich nicht beschweren hab seit anfang august ne 94er CBR 600 F PC 25 mit 34 ps

mir gefällts in den kurven machts auch spass nur autobahn is langweilig ... weil naja 170 is feierabend ...

ansonsten ganz ok ... bin sehr zufrieden hab in nem monat 1200 km drauf gefahren.
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3

Thursday, September 9th 2004, 7:24pm

Sinn machen Drosseln nie.

Ansonsten: Klar ist die abgeschnürt, immerhin fehlen 2/3 Leistung.

Schädlich sein wird es nicht, falls du das meinst..

ABER für den Anfang reicht das 100 pro
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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4

Thursday, September 9th 2004, 7:40pm

boah man seid ihr alle zu dumm um die suchfunktion zu benutzen...
ausserdem: kauf dir doch einfach etwas, woran du spass hast!


:wand: :wand: :wand:
brumm
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5

Thursday, September 9th 2004, 8:48pm

die SUFU hat mich nicht wirklich weiter gebracht.



ausserdem war meine frage ja mehr oder weniger ob die CBR spass macht wenn sie auf 34 PS runter ist
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6

Thursday, September 9th 2004, 9:01pm

Also die macht natürlich auch gedrosselt Spaß , aber dann tu dir den gefallen und fahr sie in der Zeit wo du gedrosselt musst kein einziges mal offen , sonst haste danach überhaupt keinen Spaß mehr wennse wieder gedrosselt is.
www.Venom-Speed.com

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This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Sep 9th 2004, 9:03pm)

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7

Thursday, September 9th 2004, 9:04pm

wie schauts den mit der maschine an ampeln aus? kommt man da noch gut weg oder wird man von nem 50ccm roller stehen gelassen 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :D :D
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Matthias

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8

Thursday, September 9th 2004, 9:06pm

Quoted

Original von FXNord
wie schauts den mit der maschine an ampeln aus? kommt man da noch gut weg oder wird man von nem 50ccm roller stehen gelassen 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :D :D


Quatsch. Kommst schon noch gut weg. Mit ner 125er brauchst ja auch keine Jahre...
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9

Thursday, September 9th 2004, 9:10pm

was sagt ihr den zu dem angebot:


Honda CBR 600 F
7500 Km

5000€


Baujahr weiß ich nicht mehr aber war glaube ich 2 jahre alst (bin mir aber nicht sicher)


ist nix dran. kein kratzer kein gar nix
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10

Thursday, September 9th 2004, 9:31pm

5k fuer eine cbr?

bj waer noch ganz nett zu wissen, aber eigentlich muss man fuer ne cbr nicht soviel hinlegen.

ja und du kommst damit gut von der ampel weg, 80% der autos laesst du damit stehen.. und empfehlenswert ist es wie schon gesagt: zwischendurch nichts offenes fahren und vermeiden in einer gruppe mit "Offenen" zu fahren ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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11

Thursday, September 9th 2004, 9:52pm

habe mal bei mobile.de geguckt. da sind die irgendwie alle um die 5000 und haben mehr km un z.t kratzer.


naja ich kenne "zum glück" keinen der ne offene maschine hat.

aber an der drossel wird man hoffentlich doch nen bischen manipulieren können das ich nen bissel mehr power habe als 34 ps oder?
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Wallimar

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12

Thursday, September 9th 2004, 10:06pm

Quoted

Original von FXNord
aber an der drossel wird man hoffentlich doch nen bischen manipulieren können das ich nen bissel mehr power habe als 34 ps oder?


Was macht das für einen Sinn?! Es ist dann genauso illegal wie wenn du sie komplett offen fährst, du bekommst die selben Strafen und musst bei nem Unfall die gleichen Konsequenzen tragen. -> Also entweder voll gedrosselt oder komplett offen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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13

Thursday, September 9th 2004, 10:19pm

auch wieder wahr. eigentlich sollte ich es ja vom roller wissen. . . . . .


der honda dealer hier meinte das man nen paar drosseln aber so manipulieren kann das man kaum sieht das nen bischen mehr power da ist.bsp irgendwelche teile "ausversehen" verbiegen etc das man behaupten kann das das bei nem unfall passier twäre (den ich hoffentlich nie haben werde
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14

Thursday, September 9th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von FXNord
auch wieder wahr. eigentlich sollte ich es ja vom roller wissen. . . . . .


der honda dealer hier meinte das man nen paar drosseln aber so manipulieren kann das man kaum sieht das nen bischen mehr power da ist.bsp irgendwelche teile "ausversehen" verbiegen etc das man behaupten kann das das bei nem unfall passier twäre (den ich hoffentlich nie haben werde


er meint bestimmt das man den gasanschlag nen bisschen anfeilen kann
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Mafti

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15

Friday, September 10th 2004, 12:08am

ICH KANNS NCIHT MEHR HÖREN!!!

"Was geht besser mit 34PS?" - "Wie geht die an Ampeln?" - Kann man die Drossel manipulieren?"



Meine Fresse, was ist den daran so schlimm, einfach mal legal zu bleiben?!

Warum glaubt eigentlich jeder, dass er für 34PS zu cool ist?!


Es MUSS einfach sein und basta, die 2 Jahre gehen auch rum!

Wenn euch das zu langweilig ist dann kauft euch eben ein Auto mit ü200PS...


Ich finds einfach quatsch immer rumzumeckern und es macht ja keinen Spaß...

Wer nen 50er Roller fährt wird mit den 34PS in 2 Jahren schon sehr sehr gut bedient sein!


An diesem ganzen rumgemeckere über drosseln sieht man mal wieder wofür die da sind! dürfte jeder gleich offen fahren würds auch heißen: "die neuen haben 10PS mehr, krieg ich die aus der alten auch raus?!"

Tschuldigung, wenn ich mcih so aufrege aber man liest seit jahren das gleiche und irgendwie versteh ich nciht warum die leute denken dass das alles nicht sien kann ;)
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