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Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
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This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Sep 9th 2004, 9:03pm)
Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
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Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
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Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von FXNord
aber an der drossel wird man hoffentlich doch nen bischen manipulieren können das ich nen bissel mehr power habe als 34 ps oder?
Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
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Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von FXNord
auch wieder wahr. eigentlich sollte ich es ja vom roller wissen. . . . . .
der honda dealer hier meinte das man nen paar drosseln aber so manipulieren kann das man kaum sieht das nen bischen mehr power da ist.bsp irgendwelche teile "ausversehen" verbiegen etc das man behaupten kann das das bei nem unfall passier twäre (den ich hoffentlich nie haben werde
Mafti
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