Montag, 15. September 2025, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

31

Sonntag, 27. November 2005, 20:28

wenn du jetzt nicht alles auf maximum stellst wird es noch einigermaßen laufen ;-)

Lad dir doch einfach die Demo runter und probier's aus?
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

32

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:43

Juhu hab endlisch 100% und das absolut geilste Auto ausm Spiel, die Corvette C6R. Einfach nur geil. Ich stell morgen en paar Screenshots rein.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

33

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:37

mach das, ich muss jetzt erstmal warten, hab' meine Grafikkarte zurückgeschickt, bekomme einen neuen Arctic Silencer 4 Rev. 2 drauf, der Vorgänger hat anfgefangen einen Radau zu schieben, nicht mehr normal.

Tja, ich hab halt Garantie drauf :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Husqvarna sm125s 05er

34

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:46

Mir hat aber das tunen bei nfsu2 viel mehr spas gemacht da man mehr sachen machen konnte nu gibt es nur bodykits und man nichtmehr verschiedene schürzen und frontspoiler kombinieren 8)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

35

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:52

lol hab jez troz ruckeln 48% durch,und der nexte blacklist gegner (6 oder 7) fährt nen gallado :D

so nun hab ich den gallardo (haaamaaaaa auddo) und in einer verfolgunsjagd mit den bullen hab ich einiges an kopfgeld eingefahrn das war wohl gemerkt eine verfolgungjagd

http://img227.imageshack.us/img227/539/score6kz.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (1. Dezember 2005, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

36

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:30

Was mich langsam richtig ankotzt ist wenn man ins rutschen gerät und dann die Wand ein bisschen steiler trift, hat man trotz gegenlenken keine Chance wieder in die richtige Richtung zu kommen. Da hilft nur Rückwärts (man ist da mit Topspeed gegegenagelt) oder reset!!! :wand: :wand:
Ist sehr schön wenn man gerade führend war und das Ziel schon fast in Sicht
ist!
Genauso behindert wie irgendwelche Ecken oder fake Abkürzungen wo man einfach gegen ne Wand fährt X(
Auch der "frei fahren" ist total unnütz, da man nur ganz kurze Strecken zum nächsten Tuningladen fahren muss und bei längeren Strecken gefahrläuft die Bullen zu treffen was man eigentlich nicht will.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

37

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:54

ich hab ebenfalls dieses ruckeln, kotzt mich an, mal wieder n richtig schöner nerviger bug
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

38

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:07

sicher, dass es ein bug ist? hab ich noch nicht von gehört, kannte ich nur beim nfsu2.

das mit dem an die wand krachen ist echt scheiße, aber das mit den abkürzungen ist doch cool, musste halt mal genau kucken ^^

und ob bullen in der nähe sind kannst du doch oben am bildschirm erkennen, halt mal beim fahren drauf achten.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

39

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:12

Hier mal ein Bild von meinem Carrera GT. DEs ist zwar noch nicht ganz Topspeed aber Technisch ist alles dran gemacht. Nur optisches Tuning fehlt mir noch. Aber die 345km/h auf diesen Teil der Autobahn is rekordverdächtig^^
»Der Max« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:24

Zitat

Original von sleepwalker
Na ja, mit den Motorsounds ist das so eine Sache. Bei den Video vom M3 GTR klingt der wirklich wie bei Original.

Und an sich müssten sie schon der Realtität entsprechen:

Mal wieder was zu dem Thema. Ich muss mich dazu zwingen das Spiel zu zocken, weil's mich sonst die 43 € echt derbe reut. So ein langweiliges und wenig fesselndes Spiel hatte ich schon lang net mehr. Alles so lieblos gemacht, es fehlen die interessante Details, das ausführliche Tuning etc.

Jedenfalls hab ich grad so nen Mustang gekauft: Motorenklang entspricht tatsächlich relativ dem Original (hab mein Soundvideo mal angehört), aber allein schon wie schnell der Motor im Leerlauf hoch- und wieder abtourt: 250ms auf 7.000 rpm und weitere 500ms wieder im Leerlauf. Sorry, aber wer hatte die Idee für so einen Schund?
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

41

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:34

Zu dir würd woh eher World of Warcraft passen, wenn du ein fesselndes Spiel suchst. Hättesch gefragt hätte ich es dir auf DVD roling brennen können dann hättest es net kaufen müssen. Ich wohn ja en Katzensprung weg von dir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (10. Dezember 2005, 21:36)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

42

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:46

Wusst ich das? ;) Ich wollts an sich aber eh legal haben, hab mir NfS:U1/2 und HL² auch gekauft gehabt. Dachte dann, NfS:MW würd mich genauso begeistern wie U1/2, aber war halt ein Fehlkauf. Gut, kann man bei eBay noch reinsetzen und dann für 20 € verkloppen.

NfS:U 1 und 2 haben mich bspw. sehr zum Spiel animiert, HL² genauso und PoP:WW fand ich äußerst genial rein schon von der Musik und der Spielart her. NfS:MW will stattdessen alles und kann irgendwie nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

43

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:00

Ja das auf- und abtouren ist schon verdammt unrealistisch!!
Nach längerem spielen muss ich fwmone rechtgeben. Habs nur zu 60% durch und jetzt fehlt mir schon die Motivation.
Denke durch den Tuningrest ist halt nicht mehr so interessant wie NFSU2. Es gibt nur noch Packete und pro Wagen 5 Bodykits! Wow!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

44

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:02

Ich würde mir trotzdem RAM kaufen, z.Z. habe ich 1536MB drin und will es nicht mehr missen, der lädt in wenigen Sekunden riesige Datenmengen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

45

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:23

Das Laden von Datenmengen hat mit der Menge an RAM aber nicht direkt was zu tun (außer bei Datenbanken und bei Prefetch-Daten).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten