Monday, September 15th 2025, 1:24am UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von Störtebecker
ich chill erst mit nen paar leuten bei mir zu hause und wir gehn dann in die stadt zur kneipe saufen und böllern da und dan nweider ab nach hause zum chilln....
kann man eigentlich schon böller kaufen?? freu mich schon auf dem threat, wo die böller packete vorgestellt werden![]()
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Original von Golde
ab dem 28. im einzehandel metro, selgroß verkauft es schon seit anfang november aber geschäfte dürfen erst ab 28.
This post has been edited 2 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 27th 2005, 12:42pm)
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von wasd
Joa feiern halt. Und ne Microwelle in die Luft jagen!
Glaubt ihr das es ein großes Boom gibt wenn man ne volle Haarspraydose bei 800Watt in die Microwelle packt?
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von wasd
Glaubt ihr das es ein großes Boom gibt wenn man ne volle Haarspraydose bei 800Watt in die Microwelle packt?
Quoted
Original von wasd
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 27th 2005, 1:14pm)
Quoted
Original von Kingmueller
noch vollkommen planlos.
Entweder mit Freundin richtig schick essen gehn (hab ich aber wenig Lust zu) oder mit Kumpels betrinken.
Ich seh jetzt schon kommen, dass es auf nen Abend vorm Fernseher rausläuft![]()
AirCanada
Unregistered
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von wasd
die mikrowelle wird sicher kaputtgehen wegen dem metall der spraydose.
aber da metall die mikrowellen ja reflektiert und nicht absorbiert, bin ich mir gar nicht so sicher, ob sich das genug erhitzt um zu explodieren.
edit: hab mich grad nochmal informiert, es wird nen dickes boom geben!
paulepumanz
Unregistered
Quoted
Original von AirCanada
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von wasd
die mikrowelle wird sicher kaputtgehen wegen dem metall der spraydose.
aber da metall die mikrowellen ja reflektiert und nicht absorbiert, bin ich mir gar nicht so sicher, ob sich das genug erhitzt um zu explodieren.
edit: hab mich grad nochmal informiert, es wird nen dickes boom geben!
ich schätz mal der, der das ding anschalten muss, hat nichts zu lachen bei der sache![]()