Monday, September 15th 2025, 1:27am UTC+2

You are not logged in.

hinni

Unregistered

31

Sunday, December 25th 2005, 11:03pm

werde gediegen und ausgiebig im braunschweiger Artmax feiern.
Gutes Essen vom Ritter St Georg, viele hübsche Menschen und ebensoviel Champagner! Letztes Jahr wars richtig gut ;)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

32

Monday, December 26th 2005, 4:41pm

wieviel kostn so n boller ^^?
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Störtebecker

Unregistered

33

Monday, December 26th 2005, 5:48pm

ich chill erst mit nen paar leuten bei mir zu hause und wir gehn dann in die stadt zur kneipe saufen und böllern da und dan nweider ab nach hause zum chilln....

kann man eigentlich schon böller kaufen?? freu mich schon auf dem threat, wo die böller packete vorgestellt werden ^^

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

34

Monday, December 26th 2005, 6:24pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich chill erst mit nen paar leuten bei mir zu hause und wir gehn dann in die stadt zur kneipe saufen und böllern da und dan nweider ab nach hause zum chilln....

kann man eigentlich schon böller kaufen?? freu mich schon auf dem threat, wo die böller packete vorgestellt werden ^^

ab dem 28. im einzehandel metro, selgroß verkauft es schon seit anfang november aber geschäfte dürfen erst ab 28.

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

35

Monday, December 26th 2005, 7:42pm

hm - abschussss !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

36

Tuesday, December 27th 2005, 12:39pm

noch vollkommen planlos.

Entweder mit Freundin richtig schick essen gehn (hab ich aber wenig Lust zu) oder mit Kumpels betrinken.

Ich seh jetzt schon kommen, dass es auf nen Abend vorm Fernseher rausläuft =)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

37

Tuesday, December 27th 2005, 12:41pm

Quoted

Original von Golde
ab dem 28. im einzehandel metro, selgroß verkauft es schon seit anfang november aber geschäfte dürfen erst ab 28.

also bei aldi und lidl hab ich schon geguckt, die verkaufen erst ab 29.12.

ich werd sylvester in den bergen verbringe, genauer gesagt in südtirol.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 27th 2005, 12:42pm)

Date of registration: Mar 7th 2004

Bike: Alfa GTV

38

Tuesday, December 27th 2005, 1:00pm

Joa feiern halt. Und ne Microwelle in die Luft jagen :daumen: !

Glaubt ihr das es ein großes Boom gibt wenn man ne volle Haarspraydose bei 800Watt in die Microwelle packt?
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

39

Tuesday, December 27th 2005, 1:01pm

Quoted

Original von wasd

Glaubt ihr das es ein großes Boom gibt wenn man ne volle Haarspraydose bei 800Watt in die Microwelle packt?

Tuh leiber Böller rein...geht viel besser.
Erst mal als erstes,...

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

40

Tuesday, December 27th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von wasd

Schreib dann dazu nen Bericht mit Bildern.

Ich geh wahrscheinlich zu ner Party von nem Kumpel sowie bis jetzt aussieht.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

41

Tuesday, December 27th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von wasd

die mikrowelle wird sicher kaputtgehen wegen dem metall der spraydose.
aber da metall die mikrowellen ja reflektiert und nicht absorbiert, bin ich mir gar nicht so sicher, ob sich das genug erhitzt um zu explodieren.

edit: hab mich grad nochmal informiert, es wird nen dickes boom geben!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 27th 2005, 1:14pm)

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

42

Tuesday, December 27th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von Kingmueller
noch vollkommen planlos.

Entweder mit Freundin richtig schick essen gehn (hab ich aber wenig Lust zu) oder mit Kumpels betrinken.

Ich seh jetzt schon kommen, dass es auf nen Abend vorm Fernseher rausläuft =)

alter ... :rolleyes: tucktuck

an silvester "schick" essen gehen , manchmal bist du echt ne pfeiffe king-müll-er
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Sep 1st 2005

43

Tuesday, December 27th 2005, 1:51pm

Ich werde warscheinlich gegen 19Uhr zu nem guten Kumpel fahren. Da wird dann noch ne runde gedaddelt bist die ersten Gäste eintrudel. Nach dem ersten Ansturm auf die Getränke, werden wir dann wohl essen.
Danach geht dann das Komasaufen los, begleitet von umusikalischen Karaokesänger(i)n(also quasi von uns :rolleyes:). Wir werden uns dann wohl alle kurz vor Zehn entblößen(also quasi Badehosen bzw. Bikinis anziehen :rolleyes:) und in den nicht beheizten Pool springen, dort wird dann auch angestossen. Wenn sich alle wieder Bekleidet haben fangen wir(wie jedes Jahr :rolleyes:) mit der obligatorischen sprengung von Straßen, Gehwegen und kleinen Bäumen an(unter zur hilfe nahme von Übungshandgranaten und Polenböller). Dann geht wohl das Komasaufen weiter, aber ohne Karaoke weil eh keiner mehr einen vernüftigen Satz geradeaus sagen kann. Ich schätze mal das um 4Uhr alle abgefüllt genug sind und den passenden "Partner" gefunden haben. Dann wirds wohl eher ruhig im Poolhaus und jeweils 2 Personen feiern ihre Privatparty(vllt. auch mehr man weiss ja nie :rolleyes:). Am nächsten Morgen werden alle erschreckt sein neben wem sie aufwachen. Dann geht das große aufräumen los und danach gehen alle wieder ihre Wege.

So das ist der grobe Plan, aber solche Partys kann man eh nicht wirklich plannen.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

AirCanada

Unregistered

44

Tuesday, December 27th 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von wasd

aber da metall die mikrowellen ja reflektiert und nicht absorbiert, bin ich mir gar nicht so sicher, ob sich das genug erhitzt um zu explodieren.

ich schätz mal der, der das ding anschalten muss, hat nichts zu lachen bei der sache^^

paulepumanz

Unregistered

45

Tuesday, December 27th 2005, 4:24pm

Quoted

Original von AirCanada

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von wasd

ich schätz mal der, der das ding anschalten muss, hat nichts zu lachen bei der sache^^

funksender gibts schon für 10€ :daumen:! nee aber denk nich das des sooo schnell explodiert

Rate this thread