Sonntag, 14. September 2025, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

16

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:36

Im Fall meines Kumpels durfter nach hause, orianlage wieder montieren und bei der grünen Rennleitung vorbei und das Ergebnis präsentieren...

Dazu ist zu sagen er gab gleich alles zu, also hat er nicht probiert sie zu verarschen, das war sein Glück.

Wenn du an dumme Bullen kommsd darfsde ein TÜVgutachten zahlen aber beim ersten ma wird zu 99% der Fälle das Verfahren fallen gelassen.

MAch en Schalter anne BB fahr mit OrginalESd lackier den Jollyschwarz und schleif das Jollyzeichen ab, dann merkt es kein einziger Herr in Grün

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Bike: Honda NSR Bj 02

17

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:39

ja super dann kann ich gleich brim orginalen die KD raus schweissen. Meinen Jolly verschandel ich doch net.
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

18

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:47

Würde ich auch nicht. Außerdem bekommst den so schlecht verkauft da einige denken du würdest die Leute verarschen wenn man nichtmehr erkennt das es ´ne Jolly ist. Außer man hat Ahnung und weiß genau die Grümmung etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:14

Hmmm hast du den Jolly um damit anzugeben oder für die Leistung...

ich würds so machen dann haste auch keine Probs mit der grünen rEnnleitung, und wenn du die Jolly via Forum etc verkufst dürfte es auch keine probs geben...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

20

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:41

Dito.......Sicher ist Sicher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

21

Montag, 13. Februar 2006, 18:40

frage... warum hast du denn einen jolly gekauft wenn du ihn nicht dranschrubst.... ?(
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

22

Montag, 13. Februar 2006, 19:58

Also ich kenn keinen der gefickt wurde und bei dem nichts passiert ist. Bei meinen Kumpels gabs mindestens immer sozialstunden + Verkehrserziehumgsuntericht. Einer hat jetzt erstmal keinen Lappen mehr und darf laufen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Bike: Honda NSR Bj 02

23

Montag, 13. Februar 2006, 20:31

@ Yamaha-YBR

Mein Bruder hat den vor einem Jahr gekauft und ist selber mit dem gefahren!
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

24

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:19

hben sie ihn Erwicht???? das ist doch ganz einfach... wenn du wegen den bullen schiss hast dann bau ihn nicht drann... wenn du keinen schiss hast bau ihn dran... aber ich hab das gefühl das du ihn lieber ni dran bauen solltest...
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:14

Aber bau keinen Unfall, meine mito ist mittlerweile auch wieder shcön brav gedrosselt nachdem ich erlebt hab, *heul meine dt* wie shcell es kjrachen kann...

Zitat

Original von otikkaa
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten