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fragger123
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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (7. Januar 2007, 16:40)
fragger123
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragger123« (7. Januar 2007, 16:47)
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Zitat
Original von Agent
- wenn du anschließend den neuen Kolben montierst unbedingt darauf achten
dass der Pfeil des Kolbens in Fahrtrichtung zeigt!
Zitat
Original von fragger123
danke schonmal soweit
frage noch: kann derjenige der mit hohnt und schleift auch gleich schon die kolbenringe draufmachen? hab schiss das irgendwie nich hinzukriegen.
oder müssen die später drauf?
achso: neuer kolben soll von wössner werden, sind richtig gut,ne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (7. Januar 2007, 16:57)
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Zitat
Original von fragger123
sind ~200€ für hohnen+schleifen+zylikopf planen und kolbensatz gerechtfertigt? oder zu hoch?
zylinderdichtsatz müsste ich mir selber besorgen, sind auch nochma ~20€
kolben von vertex sollen wohl auch richtig gut sein?!
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Zitat
Original von fragger123
na is auf jedenfall kein beschichteter zylinder.
kenn mich damit zwar nich so genau aus, aber ich denke der preis is ok. wobei ich die 200€ vom zupin voll übertrieben finde.
is doch nur nen normaler 125er zyli.
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Zitat
Original von super-b
Mal an Drehmomente usw. gedacht?
Nur mal so'n Denkanstoß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (8. Januar 2007, 13:00)
Zitat
Original von seventeen17
drehmoment ist doch wurscht ... ich hab die schrauben bei allen meinen moppeds nach Gefühl angezogen und es ist noch nie was schiefgegangen ! soviel gefühl sollte man schon in der Hand haben, wenn man an moppeds schraubt - man kann doch nicht bei jeder Schraube nach dem drehmoment suchen