Sunday, September 14th 2025, 10:44pm UTC+2

You are not logged in.

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: RS 125

16

Wednesday, April 4th 2007, 10:57pm

Quoted

Original von SETO
bring die kiste zur achsvermussung, kost 20 tacken dann weisst was los ist.

dieses bla bla könnte hilft keinem

Ich weiß ja net was des für Pfuscher sind aber Achsvermessung kostet bei und mindestens 40€ .... das passt dann aber auch wie die Faust aufs Auge .

Angenommen der Stundensatz kostet 60€ ( was billig ist ), dann sind es gerade mal 15min Arbeit und ich will einen sehen der in 15min eine ordentliche Achsvermessung macht inkl Aufbau, Abbau und Probefahrt .....

This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Apr 4th 2007, 10:57pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

17

Wednesday, April 4th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von slash777

Quoted

Original von SETO

Ich weiß ja net was des für Pfuscher sind aber Achsvermessung kostet bei und mindestens 40€ .... das passt dann aber auch wie die Faust aufs Auge .

Angenommen der Stundensatz kostet 60€ ( was billig ist ), dann sind es gerade mal 15min Arbeit und ich will einen sehen der in 15min eine ordentliche Achsvermessung macht inkl Aufbau, Abbau und Probefahrt .....

ne wären dann 20min arbeit bei nem Stunden satz von 60€. Nur so als kleine Hilfestellung beim Klugscheissen ;)
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: RS 125

18

Thursday, April 5th 2007, 8:13am

Quoted

Original von Rossi89

Quoted

Original von slash777

Quoted

Original von SETO

ne wären dann 20min arbeit bei nem Stunden satz von 60€. Nur so als kleine Hilfestellung beim Klugscheissen ;)

Ich hab Urlaub und bin von einem Geburtstag gekommen .... da darf man sich mal verrechnen .

60 : 3 = 20min :daumen:

Also KFZ-Mech darf ich doch ein Klugscheisser sein oder ?

Rate this thread