Sonntag, 14. September 2025, 22:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

slash777

*KFZ-Messias*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: RS 125

16

Samstag, 14. April 2007, 07:06

Zitat

Original von almi1986
leg dich 4 wochen ins Krankenhaus und laber was von psychischen problemen die du durch ihn jetzt hast. dann klagst du ihn zivilrechtlich an und hast ein nettes taschengeld^^

p.s.: ich will hier niemanden anstiften andere leute auszubeuten, das war nur meine Phantasie die da gerade mit mir durchgebrannt ist, also nicht zuHause nachmachen^^

Ich kenn zufällig einen hier ausm Forum der nach einem Unfall schreckliche Kopf - und Nackenschmerzen hatte .... war die gleiche Unfallsituation ... hat ganze 1400€ gebracht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

17

Samstag, 14. April 2007, 08:46

Zitat

Original von slash777

Zitat

Original von almi1986
leg dich 4 wochen ins Krankenhaus und laber was von psychischen problemen die du durch ihn jetzt hast. dann klagst du ihn zivilrechtlich an und hast ein nettes taschengeld^^

p.s.: ich will hier niemanden anstiften andere leute auszubeuten, das war nur meine Phantasie die da gerade mit mir durchgebrannt ist, also nicht zuHause nachmachen^^

Ich kenn zufällig einen hier ausm Forum der nach einem Unfall schreckliche Kopf - und Nackenschmerzen hatte .... war die gleiche Unfallsituation ... hat ganze 1400€ gebracht :daumen:

was haben eigentlihch die leute hier für vorstellungen was man bekommt wenn einer nen unfall verursacht, selber nicht schuld ist und verletzt wird.
denkt ihr eigetnlich ab diesem tag nicht mehr arbeiten zu müssen??
das könnt ihr euch mal ganz schön abschmicken weil so dicke bekommst de da nicH!!

kann dir da über mir nur recht geben!!!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Aprilia RS 125

18

Samstag, 14. April 2007, 12:34

@Gixxer88: Der Smart hat genauso wenig abbekommen wie meine Karre..Stoßstange bissel, an einer Seite, abgegangen und aner Front son paar Kratzer.

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

slash777

*KFZ-Messias*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: RS 125

19

Samstag, 14. April 2007, 12:57

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von slash777

Zitat

Original von almi1986

was haben eigentlihch die leute hier für vorstellungen was man bekommt wenn einer nen unfall verursacht, selber nicht schuld ist und verletzt wird.
denkt ihr eigetnlich ab diesem tag nicht mehr arbeiten zu müssen??
das könnt ihr euch mal ganz schön abschmicken weil so dicke bekommst de da nicH!!

kann dir da über mir nur recht geben!!!

3 Tage Krankenhaus, 2 Wochen daheim und noch 4 Wochen schmerzen auf der Arbeit .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

20

Samstag, 14. April 2007, 13:03

RE: Unfall-Story

Zitat

Original von cbr-mäk
er meinte seine Mutter wäre Anwältin und bla bla bla...

lol, wie alt war der typ denn? "sonst hol ich mama und die is Anwältin :P" is ja wie im kindergarten :daumen:
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

21

Samstag, 14. April 2007, 16:14

das erinnert mich an den typen der im suff jemand anders angefahren hat und meinte "mir passiert nix! mein vater ist polizist"

find leute lustich die die grundregeln unseres rechtssysthems nicht verstanden haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

22

Samstag, 14. April 2007, 16:45

Peinlich peinlich :D
Wegen sowas so einen Aufstand zu veranstalten und dann noch so eine Aussage wie "Meine mami ist anwältin" =)
Naja mach dir keine sorgen, wenn die Polizei eh schon gesagt hat dass du nicht zu schnell gewesen sein kannst steht die Justiz ja schonmal auf deiner seite, kannst also alles auf dich zukommen lassen, wie schon gesagt wurde.
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

23

Samstag, 14. April 2007, 18:08

is ja echt interessant, lol, dann könnt ich ja auch zum TÜV gehen weil mein vater fahrlehrer is und könnte sagen, mein Papa is fahrlehrer und ich will jetzt den schein haben
xD voll der scheiß
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Aprilia RS 125

24

Sonntag, 15. April 2007, 21:48

Stimmt schon, dass eine Mutter die Anwältin hierbei nicht viel hilft, aber so manche Connection is schon ganz praktisch und macht einen vieles einfacher :P

Danke für die vielen Antworten!!

mfg mÄk

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten