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16

Sunday, September 2nd 2001, 7:41pm

Ich würde sie über die Übersetzung drosseln da geht dann nix kaputt oder ebn scheibchen vor und nach vergaser !!

so ungefähr 12/47 glaub ich dann läuft se so 90 -100 !
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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17

Sunday, September 2nd 2001, 7:44pm

ich würd garnix drosseln und sie offen fahren
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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18

Sunday, September 2nd 2001, 7:49pm

Jo und bei der 1. Kontorlle : Ups, net getrosselt ? Sorry"kleiner" aber lappen is weg !

Dan ich : *hauimbulleeine* und auch noch mehr stress :D
Ne danke ....................
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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19

Sunday, September 2nd 2001, 7:50pm

äh blöde frage aber....kann man sich eigentlich die drosselung aussuchen oder muss man die nhemen so wie die maschine dann halt nun mal gedrosselt is,hat mir mal einer gsacht das man das machen müsste?!
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Pidello

*Chefwetzer*

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20

Sunday, September 2nd 2001, 7:52pm

ich würd sie drosseln , mit drossel eintragen und dann aufmachen
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21

Sunday, September 2nd 2001, 11:16pm

Jp, also ich würde sagen:
1. Drossel unter 18 sollte man schon machen, is einfach zu großes risk.
2. Ich denke wenn man sie so auf 90 drosseln lässt is das OK ( halt 80 eintragenlassen und .,.... nicht erwischen lassen ;) )

jo, meine meinung :D
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22

Tuesday, September 4th 2001, 11:00pm

Also, ich weiß jetzt was ich mach !

1. Ich bau ne mechanische ein
2. Auf 90 drossel lassen und auf 80 einschreiben !

NSR-Freaksy :D
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NEMESIS

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23

Wednesday, September 5th 2001, 12:14pm

Also ich werd dem nächst meien scheiss B&B rausmachen :tongue: , das langweilt einfach zu hart !!!!!
Wo würdet ihr nen Schalter himnmachen ´???? ?(
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24

Wednesday, September 5th 2001, 8:39pm

Lasst euch von mir aus alles mögliche einbauen, aber bloß keine MECHANISCHE AUSPUFFDROSSEL. Das ist Gift für euren Motor!!!!!
Sie verkürzt die Lebensdauer des Motors drastisch!!!

Markus-KMX
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NEMESIS

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25

Wednesday, September 5th 2001, 9:15pm

häääääääääääääääää
normalerweise ist es schädlicher ne B&B drin zu haben als ne mechanische !!!!!!! 8o 8o
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26

Thursday, September 6th 2001, 1:31pm

Das mit der BB kommt ganz darauf an, was für eine man hat. Das ist genauso wie beim Auto das Chip tuning. Bei falschem tuning ist die Leistung zwar höher, aber dafür auch der Spritverbrauch. Und die Motorlebensdauer ist nur noch sehr kurz. Hingegen bei einer guten Chiptuning in einer seriösen Werkstatt, ist die Leistung höher, der Spritverbrauch geht runter und die Lebensdauer erhöht sich. So ungefähr ist das auch mit der BB.

Das mit der Auspuffdrossel ist richtig. Durch den zurückgehaltenen Druck durch die Drossel, entsteht ein ständiger Überdruck in dem Zylinder und im Vergaser. Was dann zu einer sehr schnellen Materialermüdung kommt. Vorallem muss man sehr gutes Motoröl benutzen. Damit kann man dem ein wenig entgegenwirken.

Auf denn, RanzBirne
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27

Friday, September 7th 2001, 3:18pm

Ich hab die Auspuffblende bei meiner KMX spätestens nach 1000 km oder so rausgemacht und hab 2 Jahre lang ne elektronische Drossel gefahren. Und siehe da mein Motor hält und hält und hält....


Markus-KMX
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28

Sunday, September 16th 2001, 7:46pm


bei ner mechanischen drossel dreht mann die mascheine auch bis in den roten rein - dardurch hält der motor auch nicht so lange. bei ner blende im krümmer hat die maschiene weniger leistung und somit n schlechteren anzug als ne e- drossel.

also muss man es abwegen was für einen besser ist ob elektrisch oder mechaanisch.

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29

Tuesday, September 18th 2001, 1:07pm

Am besten ist es keine erst einzubauen. Und wenn eine vom Werk aus drinnen ist. Gleich bevor man das Moped das erste mal startet ausbauen.

Markus-KMX
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30

Thursday, September 20th 2001, 5:58pm

mich würd jetz auch mal interessieren, ob man sich die drossel aussuchen kann :)15
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