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Jung

Deutschlehrer

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16

Sunday, December 9th 2001, 2:06pm

da stelt sich ja nur noch die frage wie sich das mopped von selbst fetta gestellt hat

ich würd ma sagen gar nicht

jedi, du bist verpeilt

ich aba auch, sitz grad in ledakombi vorm pc :))
un mei mopped is immanoch nich fahbereit :)13
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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17

Sunday, December 9th 2001, 3:03pm

ich hatte ja den vergaser saubergemacht und da könnte es ja durchaus sein, dass sich das teil eventuell fetter eingestellt hat - da hätte ich dann natürlich niiiiiiichts mit zu tun... :D :D :D :D
und zum thema verpeilt: erzähl mir mal was neues :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
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18

Sunday, December 9th 2001, 7:50pm

Ob des Gemisch zu Fett oder zu mager ist zieht man sehr gut an der Zündkerze. Ist diese Rehbraun ist das Gemisch ideal. Ist sie heller oder gar weis ist das Gemisch zu mager (Vorsicht Kolbenfresser) ist sie dunkler oder gar verrust ist das Gemisch zu fett. Der weiße Qualm ist Wasserdampf. Im sich erwärmenden Krümmer und Endtopf schlägt sich Wasser nieder und mit steigender Temperatur verdampft es.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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19

Sunday, December 9th 2001, 10:09pm

das is doch mal ne erklärung, die was stichhaltiges hat... thx :-)
knock-knock-knockin' on heaven's door
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