Also ich denke mal:
1. Nicht mit Vollgas starten! Das Standgas reicht!
2. Naja, Motoren von solcher Hubraumgröße leben von Drehzahlen! Man sollte Gewissenhaft einfahren, dann kann man später auch mal sündigen, indem man sich dem roten Bereich nähert!

Ich dreh immer so bis das max. Drehmoment erreicht ist und sie richtig zieht! 6000 - 7000upm
3. Mit dem Gasgriff!

Naja, was ich bei meiner Drosslung gemerkt habe: Ich kann max. 1/3 Gasgeben und schaffe trotzdem 110! Dauert halt en bisi länger! Und es spart Sprit!
4. Ich denke man sollte frühzeitig bremsen nicht Vollbremsung 10 m vor dem Hinderniss! Das Blockieren der Reifen sollte auch vermieden werden! Wheelies und Stoppies (machen zwar Sau Spass) sollten auch vermeiden werden!
5. Ich lass sie immer so (Morgens) ne 1 Minute mit gezogenem Choke laufen und dann noch ne Minute ohne! Dann dreht sie bis 7000 upm und nach 2 km ist sie warm! Vorher sollte man auch nicht auf drehen!
6. Auf einem ebenen Platz mit ausreichend festem Untergrund! Nicht an Bergen abstellen! Lenker nach links (bzw. rechts) einschlagen, so das sie fest steht, 1. Gang rein und Lenkradschloss! FERTIG