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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

16

Dienstag, 25. September 2001, 17:44

also meine is schon 25000 km mit Krümmerdrossel gedrosselt (nur noch bis nächsten Monat :D )..
Mein Vorbesitzer meinte, er hätte nen Schalter anner BB gehabt, aber das glaub ich nicht so ganz, hab mir die mal ganz genau angeschaut und das sieht irgendwie nicht danach aus. Naja, seit letzten Samstag is meine BB jedenfalls abgeklemmt und die ersten 100 km hatte sie nen deutliches Leistungsloch um die 6000-7000 Umdrehungen. Wird jetzt aber immer besser, und der Verbrauch... WAAHHHNNSSINNN... der is ganz schön heftig gesunken... irgendwie mußte die sich mal wieder richtig freidrehen oder so.... :-)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

17

Dienstag, 25. September 2001, 19:59

Zitat

Original von hinni
alex : meine Karre war oder ist seit 17.000 km gedrosselt.....

soicher ? ich mein , du hast di eja gebraucht gekauft, und sicher, dass da immer blackbox drin war ? dass die NIE einer ueber 6800 gedreht hat ? die arme :(

also meine war 6600km mit bb gedrosselt und hab sie jetzt seit anfang sommerferien niedersachsen (1.7. oder wann das war) ohne BB.
ich weiss noch nicht wann, werd jedoch auch bald meine kruemmerdrossel entfernen lassen, nachm winter oder so, mal schauen.


Also mein Vorbesitzer meinte, die wollten ihm so nen schalter einbauen. doch DAS verneinte er, und dann denk ich auch dass die IMMER gedrosselt war!!!!! *wiederhalboffenfahrenwill*
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:17

Leute, vergesst all das was ich gesagt hab... Wenn sie komplett auf ist und nicht richtig will, geht zu nem fähigen HONDA-Händler und lasst euch die Auslasssteurung einstellen oder Klemmt den Stellmotor ab und dreht den Zug bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn.

Dann geht die Scheisse endlich RICHTIG geil ab...
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

19

Dienstag, 2. Oktober 2001, 17:25

was du sagst is ideotisch, die auslassteuerung darf erst ab 7000 aufgehen, sonst läuft dir sose so raus und es wird kaum was verbrannt. also nicht den rat von cris ernst nehem
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:13

du bist ein laller
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

21

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 10:37

:)36
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 17:06

wenns natürlich geht, sollte die RC Valve aktiv sein... Am besten von nem Händler einstellen lassen...
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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Beiträge: 3 265

23

Montag, 8. Oktober 2001, 22:14

definiere mal "geht richtig ab" !
160km/h oder wie?

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derrubbler

unregistriert

24

Montag, 8. Oktober 2001, 23:08

was erwartest du denn von ner nsr lol
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Montag, 8. Oktober 2001, 23:56

ne, nich 160, aber dann geht die im oberen drehzahlbereich (ab 9000/min) endlich mal, also dann kommt da auch noch kraft. 8o
150 - 155 Tacho
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Bike: ex - Honda NSR 125 z.Zt Honda Civic VTec

26

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 15:09

oder kaufst gleich nen jolly und dann dreht die so schnell in den roten und bringt ab 11000 nochmal nen extra schub, hab ich bis jetzt noch bei keiner offenen nsr auch ansatzweise so gemerkt wie mit nem jolly...
Honda Civic VTEC, 160 PS aus 1,6 Liter

aktuelle Statistik: Verbrauch: 6,5 - 9 Liter Super / 100km Spaßanteil? 0-100km/h ca. 7 sek. Topspeed 250 km/h (Tacho) Gruss @Falk ;)
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 15:34

ja nur baut der jolly die drosseln nicht von selbst raus und zieht auch nicht die AS von selbst auf.. und außerdem is der jolly auch kein leistungswunder
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Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 54

Bike: ex - Honda NSR 125 z.Zt Honda Civic VTec

28

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 15:55

bei der AS war ja auch bei mir nix verstellt... die is schon immer an und auch richtig, hab noch nie gehört das bei der nsr über die as gedrosselt wird
Honda Civic VTEC, 160 PS aus 1,6 Liter

aktuelle Statistik: Verbrauch: 6,5 - 9 Liter Super / 100km Spaßanteil? 0-100km/h ca. 7 sek. Topspeed 250 km/h (Tacho) Gruss @Falk ;)
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Bike: Bandit 600, NSR

Wohnort: pfalz

29

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 00:08

doch, bei der älteren mechanischen drossel wird die auslassteuerung mit nem splint stillgelegt/eingeschränkt
nöx
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

30

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:24

ja bei älteren aber net mehr bei den neuen drosseln
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