Dienstag, 17. Juni 2025, 09:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

16

Sonntag, 7. September 2003, 09:40

Die CRM hat den gleichen Motor wie ne NSR drin.

Wie schon gesagt wurde hat die 27 PS und läuft so zwischen 135-140 km/h mit der Übersetzung 13/38.

Mit ner Carbonmembrane drinnen verschwindet auch das Ruckel bei ca. 7000 U/min.
Die Vergasernadel ganz nach oben gesetzt und das Moped läuft sehr gut.

Aber besser als MEINE KMX läuft die net :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

17

Sonntag, 7. September 2003, 09:52

Zitat

Original von Markus-KMX
Aber besser als MEINE KMX läuft die net :daumen:

Markus


Das sehen wir ja beim nächsten treffen :D :daumen:
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoLdEnBoY« (7. September 2003, 09:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

18

Sonntag, 7. September 2003, 21:05

Wann wird denn das nächste sein? :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

19

Sonntag, 7. September 2003, 21:44

Naja wenn du Lust hast können wir dieses Jahr noch

Bris, Lutz und ich wollen nächstes Wochenende nach Warching auch die Crossstrecke, die is wirklich saugeil...aber ich denk des is zu weit für dich den des sind von Gablingen nochmal 50 km, wobei ich denk das es das wirklich Wert ist den die is so geil und nicht so klein und langweilig wie Gablingen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

20

Montag, 8. September 2003, 09:04

Fast 100 km nur um Gelände zu fahren??
Nö des mach i net.

Des wär des gleich, wenn ich sagen würde. Kommt doch alle nach Fürstenfeldbruck.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 191

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Pliezhausen

21

Montag, 8. September 2003, 20:48

Ich glaube das ich auch das deine KMX nicht wesentlich besser läuft als die anderen!
Trotzdem, der glaube daran macht sie schneller.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

22

Montag, 8. September 2003, 21:52

Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

23

Dienstag, 9. September 2003, 07:26

naja das sehen wir ja dann mal :D :D 8)
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 191

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Pliezhausen

24

Dienstag, 9. September 2003, 17:26

Zitat

Original von Markus-KMX
Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus

Kann mir nur nunmal schwer vorstellen, das deine anders gehen soll als andre KMX. Und KMX bleibt eben KMX. Die KMX bei uns sind doch volle Gurken...!!
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

25

Dienstag, 9. September 2003, 17:37

Wieso steht das eigentlich nicht im Galerie Forum....?


Aaaaah ich habs! Weil ich es noch nicht verschoben habe! :)37
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

26

Dienstag, 9. September 2003, 22:32

Zitat

Original von Ironsnatch
Wieso steht das eigentlich nicht im Galerie Forum....?


Aaaaah ich habs! Weil ich es noch nicht verschoben habe! :)37


lol
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

TrYzZz

unregistriert

27

Mittwoch, 10. September 2003, 08:56

Bist mit dem Ding mal geflogen ???
Sieht bissel verzogen aus :)

Naja steh net so auf CRM
Aber is ja Geschmacksache !

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 191

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Pliezhausen

28

Mittwoch, 10. September 2003, 13:48

Jo bin nicht nur einmal damit geflogen. Schon etliche male, 3 mal auf der Straße oder so und hunderte Male im Gelände. Naja, macht der nix aus. Is doch nur das Heck wo noch ein bissel scheps ist. Juckt ja net. Sonst is alles noch top.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

29

Freitag, 12. September 2003, 13:14

Zitat

Original von Kheops

Zitat

Original von Markus-KMX
Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus

Kann mir nur nunmal schwer vorstellen, das deine anders gehen soll als andre KMX. Und KMX bleibt eben KMX. Die KMX bei uns sind doch volle Gurken...!!


Ganz einfach, weil meine KMX net wie alle anderen ist.
Schon mal was von Tuning und Umbauten gehört?? :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 191

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Pliezhausen

30

Freitag, 12. September 2003, 19:10

Und was ist dran getunt, wenn man fragen darf? :daumen:
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten