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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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46

Friday, April 16th 2004, 5:36pm

wahrscheinlich so 20€?!
geh mal auf www.wre125.de.vu, da wird im forum öfters mal einer verkauft.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

47

Friday, April 16th 2004, 6:59pm

@ Xop

mach sie auf...dann geht sie ab... :daumen:
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XoP

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48

Sunday, April 18th 2004, 5:19pm

ISt das eigentlich nur am Anfang so das man den Leerlauf nicht rein bekommt wenn der Motor an ist.
Und ist die Trittfläche des Kickstarters über dem Krümer ? , weil ich schon ein paar Kratzer habe und auf anderen Fotos sieht der irgendwie höher aus dh das er den Krümmer nicht berührt.
Mfg Leo

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Apr 18th 2004, 5:31pm)

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Bike: Husqvarna sm 00' - black

49

Tuesday, April 20th 2004, 5:39pm

Hello XoP!
I have sent you an e-mail, but I'm not sure if you've got it! so I'll try here insted :P

I can't see the pictures of your bike with the flame decals! ;(
could you please send a couple to me by e-mail?
I guess my e-mail is available in my profile..

Best regards
Christoffer
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Bike: MZ SM

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50

Monday, May 17th 2004, 8:50pm

Respeckt 8)

Super moto ist was sau geiles Viel Spaß damit und fahr sie erst ein!
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51

Monday, May 17th 2004, 9:34pm

Dazu hatte er ja jetzt nen Monat lang Zeit Steven, denn so alt ist dieser Thread mittlerweile...
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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XoP

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Bike: GPZ

52

Monday, May 17th 2004, 9:46pm

Ja hab sie heute zur Inspektion gebracht , konnte 2 Wochen nicht fahren.
Naja werde bald neue Bilder von den paar Veränderungen machen.
Mfg leo

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (May 17th 2004, 9:47pm)

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Bike: Hyosung Aquila

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53

Tuesday, May 18th 2004, 7:26am

ja bidde mach mal bilder
UNDERSTATEMENT!!!
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Bike: YZF-R6 2003

54

Tuesday, May 18th 2004, 2:06pm

Quoted

Original von XoP
ISt das eigentlich nur am Anfang so das man den Leerlauf nicht rein bekommt wenn der Motor an ist.
Und ist die Trittfläche des Kickstarters über dem Krümer ? , weil ich schon ein paar Kratzer habe und auf anderen Fotos sieht der irgendwie höher aus dh das er den Krümmer nicht berührt.
Mfg Leo




ich krieg den auch selten rein
echter nervpunkt muss nochn bissel üben :P

welche stelle meinste genau ?

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Matthias

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55

Tuesday, May 18th 2004, 4:18pm

Wenn die Husky heiß ist, dann kannste da auch verzweifeln mitn Leerlauf.
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XoP

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Bike: GPZ

56

Tuesday, May 18th 2004, 4:33pm

Quoted

Original von Pogo

Quoted

Original von XoP
ISt ...Leo




ich krieg den auch selten rein
echter nervpunkt muss nochn bissel üben :P

welche stelle meinste genau ?


Ja ist schon behoben hab den Kickstarter ein Zahnrad weiter nach oben gestellt :-)
Naja mitlerweile gehts mitm Leerlauf ;) ich mach meistens wenn ich noch rolle dann gehts einfacher, aber im stehen und bei warmen Motor kannste lange suchen (ich geb meistens auf und machs wenn der Motor aus ist :P)
Meine ist gedrosselt und läuft 120km/h auf Gerade mit nen bissel Anlauf halt :-) (ihr wisst schon)
So was hab ich da für nen Drehzahl ? ungefähr und kann ich da auf 120 bleiben oder sollte ich varieren 110 -120 (achso muss nicht auf voll aufdrehen um dann 120 zu halten).
Natürlich fahre ich nie Dauervollgas :-)
Mfg Leo

This post has been edited 5 times, last edit by "XoP" (May 18th 2004, 4:49pm)

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57

Tuesday, May 18th 2004, 6:44pm

hm KA wegen Drehzahl

meine ist aber auch voll gedrosselt und läuft 110-115
aber ab ca. 100 hab ich wirklich das gefühl das tut nicht mehr gut...

deswegen fahr nur max. 90-100 - immerschön varierent

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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XoP

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Bike: GPZ

58

Tuesday, May 18th 2004, 7:59pm

Also meine geht bis 110 richtig gut , dann wirts halt zäh.
Naja fahre aber auch immer zwischen 120 und 110 eher mehr 110, außer in Kurven da 120 :daumen:
Mfg Leo
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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59

Tuesday, May 18th 2004, 8:55pm

ne sumo fährt man nicht auf topspeed. die sind zum beschleunigen da.selbst mit meiner husky fahr ich nicht mehr wie 100. und die hat das 5 fache an hubraum.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: MZ SM

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60

Wednesday, May 19th 2004, 6:52pm

So eine Frage schon zu stellen gehört schon verboten! :rolleyes:
Aber sind nur gering fügige unterschiede!
2 takt und 4 takt!
15 und über 30 PS!
Das Fahrwerk bei der husky kann man voll einstellen!:kinn:
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