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16

Wednesday, July 14th 2004, 3:43pm

warum is das im gelände unvorteilhaft ist doch leichter und elastischer als die original plastics oder???... was haltet ihr von carbonfolie, wenn man das auch machen will aber net sooo viel zaster dafür ausgeben will???
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silent_one

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17

Wednesday, July 14th 2004, 7:13pm

mit folie sieht es beschissen aus.... vor allem weil die folien alleine schon total assi aussehn... es muss ja nich immer komplett carbon sein. man kann so ziemlich alle materialien mit einer carbonschicht überziehn. gab mal ne hübsche seite mit bilern aber die find ich grade nicht
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18

Wednesday, July 14th 2004, 7:19pm

dann such mal... *gg*
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19

Wednesday, July 14th 2004, 9:03pm

wenn carbon bricht, splittert es gerne.das ist nicht so angenehm so nen splitter zu entfernen.hab damit erfahrung....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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20

Wednesday, July 14th 2004, 10:06pm

carbon is fürs gelände nix, bei supermotos isses ganz in ordnung. aber im gelände bricht ja andauernd was.....
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Matthias

Unregistered

21

Thursday, July 22nd 2004, 1:12pm

So bin auch mal wieder da.

Jo hat der Marco damals gemacht die Teile. Im Gelände fahr ich damit nicht. Dafür hab ich noch die originalen Plastikteile (halt ohne Dekor jetzt...)

TÜV hat übrigens keine Probleme gemacht. Dem war das egal ob die Teile splittern wenn man stürzt oder nicht o_O
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Mr. Mickey Mouse

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22

Thursday, July 22nd 2004, 1:25pm

Quoted

Original von silent_one
mit folie sieht es beschissen aus.... vor allem weil die folien alleine schon total assi aussehn... es muss ja nich immer komplett carbon sein. man kann so ziemlich alle materialien mit einer carbonschicht überziehn. gab mal ne hübsche seite mit bilern aber die find ich grade nicht


Würd auch mal gerne die seite sehen...kannste mal den link suchen? *g*
To Do Liste:
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- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

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chrisi
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