Monday, June 23rd 2025, 5:15pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von Böser_Wolf
du hast den ansaugstutzen entfernt?![]()
![]()
geil, wie fährt die sich denn ohne?
du willst dir reinfen ohne profil holen, sprich slicks?
sehr sinnvoll auffer straße!![]()
![]()
und auch gar net illegal.
ich weiß net, aber ich finds unnötig, sich erst ne cbr zu holen, und dann da so viel zu verändern, teils auch illegale sachen, und sich net gleich ne stärkere maschine zu holen, wo sich das illegal fahren wenigstens lohnt.
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von julian_xv
ey seid ihr balla. er braucht nen neuen hinterreifen weil kein profil mehr drauf is deswegen will er gleich nen 120er.
@boeser_wolf
du bist einer von denen die es nich lassen können oder?
@topic
so gefällt mir recht gut allerding würd ich den haltegriff ganz abnehmen.
is der 120er denn freigegeben ich dachte nur der 110er?
Quoted
Original von Böser_Wolf
du hast den ansaugstutzen entfernt?![]()
![]()
geil, wie fährt die sich denn ohne?
du willst dir reinfen ohne profil holen, sprich slicks?
sehr sinnvoll auffer straße!![]()
![]()
und auch gar net illegal.
ich weiß net, aber ich finds unnötig, sich erst ne cbr zu holen, und dann da so viel zu verändern, teils auch illegale sachen, und sich net gleich ne stärkere maschine zu holen, wo sich das illegal fahren wenigstens lohnt.