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1

Tuesday, December 14th 2004, 3:40pm

Cbr 125 Tuned

So hier meine cbr hab ma ne idee gehabt wegen der nummernschildhalterung aber seht selbst
Hab spass damit

Was ich schon drangemacht hab:
-Mini Blinker
-F1 Spiegel
-Scheibe lackiert
-Lenkerenden
-diverse Aufkleber
-Haltegriff schwarz lackiert
-Tankpad von Honda
-Kennzeichenhalterung entfernt
-rote ventilkappen (jedes Detail zählt )
-Racinggitter

Technisch
-14er Ritzel
-Ansaugstutzen entfernt
-gedrosselt

Was ich noch machen will:
-120er reifen hinten 90er vorne wird nötig kein profil mehr hinten
-Anderen ESD Leovince Krümmer + ESD werd ich wahrscheinlich nehmen
-Tail Skirt von Bodystyle
-Staufachabdeckung von www.hs-1.de
-weiße felgen oder rote
-Kleinigkeiten

Muss das nummernschild nochmal vernünftig biegen





also jetzt zur nummernschildhalterung. da mir die aluhalterung zu sehr gewackelt hat hab ich mir was ausgedacht. Allerdings braucht man blinker mit langem, arm (mind. 40mm)
Hab das alte stück eisen von oirginal halter genommen und daran seitlich die blinker befestigt da wo sie ori auch sind. Dann das nummerschild dran und ein stück alu gebasteln und daran dann die leuchte. Ist schwer zu erklären ich lass mal bilder sprechen



P.S: Bitte nix vonwegen putzen ich weis das sie dreckig ist :D :D :D
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Scout

*Verpeiler*

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2

Tuesday, December 14th 2004, 3:45pm

bieg das Nummernschild net, sondern sieh zu, dass die ganze halterung schräger steht.
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3

Tuesday, December 14th 2004, 3:48pm

ja so meinte ich das auch. ;)
nummerschild biegen ist kacke irgendwann bricht das dann
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Bike: Cagiva Mito lucky

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4

Tuesday, December 14th 2004, 4:12pm

hmm was soll man sagen sieht halt aus wie en Mofa (CBR) aber für ne Cbr sieht die noch recht gut aus!
Nummernschildhalterung noch schräg dann isses geil (Die Halterung :D )
-

This post has been edited 1 times, last edit by "Wald0" (Dec 14th 2004, 4:13pm)

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Bike: GSX-R 600 SRAD

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5

Tuesday, December 14th 2004, 4:18pm

du hast den ansaugstutzen entfernt? :wand: :wand: :wand:

geil, wie fährt die sich denn ohne? :daumen:


du willst dir reinfen ohne profil holen, sprich slicks?
sehr sinnvoll auffer straße! :wand: :wand: :wand:

und auch gar net illegal.


ich weiß net, aber ich finds unnötig, sich erst ne cbr zu holen, und dann da so viel zu verändern, teils auch illegale sachen, und sich net gleich ne stärkere maschine zu holen, wo sich das illegal fahren wenigstens lohnt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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6

Tuesday, December 14th 2004, 4:20pm

was für nen hinterreifen hat die denn standard drauf (breite)?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

7

Tuesday, December 14th 2004, 4:20pm

Quoted

Original von SKD
was für nen hinterreifen hat die denn standard drauf (breite)?


100er, wie mein mountainbike
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8

Tuesday, December 14th 2004, 4:22pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
du hast den ansaugstutzen entfernt? :wand: :wand: :wand:

geil, wie fährt die sich denn ohne? :daumen:


du willst dir reinfen ohne profil holen, sprich slicks?
sehr sinnvoll auffer straße! :wand: :wand: :wand:

und auch gar net illegal.


ich weiß net, aber ich finds unnötig, sich erst ne cbr zu holen, und dann da so viel zu verändern, teils auch illegale sachen, und sich net gleich ne stärkere maschine zu holen, wo sich das illegal fahren wenigstens lohnt.


da muss ich dir völlig recht geben :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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9

Tuesday, December 14th 2004, 4:28pm

ich wills mal so sagen:
an nem vernünftigen (richtigen) motorrad würden die veränderungen top aussehen, also die ideen und wie du das gemacht hast scheint ja ordentlich zu sein.
aber das einzige was mir an dem moped gefällt ist die farbe, der rest ist kernschrott
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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10

Tuesday, December 14th 2004, 4:35pm

also auf meiner R1 sind auch nur geringfügig breitere schlappen montiert (90er vorne und 110er hinten) und das reicht dicke. macht die ganze fuhre wendiger und hat trotzdem noch genügend grip für die power, die anliegt.
hier ma n photo von der herstellerpage:












































:P :D ;)
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11

Tuesday, December 14th 2004, 4:35pm

Boah die schaut ja echt mal grottig aus... bin schonmal gespannt was du dir mit dem Nr.Schildhalter hast einfallen lassen der Originale bringt einen ja in´s Grab...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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12

Tuesday, December 14th 2004, 4:37pm

ey seid ihr balla. er braucht nen neuen hinterreifen weil kein profil mehr drauf is deswegen will er gleich nen 120er.

@boeser_wolf

du bist einer von denen die es nich lassen können oder?


@topic

so gefällt mir recht gut allerding würd ich den haltegriff ganz abnehmen.

is der 120er denn freigegeben ich dachte nur der 110er?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

13

Tuesday, December 14th 2004, 4:38pm

Quoted

Original von julian_xv
ey seid ihr balla. er braucht nen neuen hinterreifen weil kein profil mehr drauf is deswegen will er gleich nen 120er.

@boeser_wolf

du bist einer von denen die es nich lassen können oder?


@topic

so gefällt mir recht gut allerding würd ich den haltegriff ganz abnehmen.

is der 120er denn freigegeben ich dachte nur der 110er?


jo ich kanns net lassen und der kerl soll mal lernen, sich gescheit auszudrücken, dann versteht man auch, was er meint.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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14

Tuesday, December 14th 2004, 4:44pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
du hast den ansaugstutzen entfernt? :wand: :wand: :wand:

geil, wie fährt die sich denn ohne? :daumen:


du willst dir reinfen ohne profil holen, sprich slicks?
sehr sinnvoll auffer straße! :wand: :wand: :wand:

und auch gar net illegal.


ich weiß net, aber ich finds unnötig, sich erst ne cbr zu holen, und dann da so viel zu verändern, teils auch illegale sachen, und sich net gleich ne stärkere maschine zu holen, wo sich das illegal fahren wenigstens lohnt.



Fährt sich wunderbar ohne ass. (wenn man kp von cbr hat FRESSE HALTEN k)


-120er reifen hinten 90er vorne wird nötig kein profil mehr hinten

lern zu lesen dann verstehst du auch deutsch.




Ja der 120er ist zulässig und 90er vorne. Es gibt von alpha technik ein gutachten mit dem man dann zum tüv muss
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15

Tuesday, December 14th 2004, 4:45pm

halt ein weiterer fall von "ich kauf mir ein billig moped und stecke dann soviel geld in sinnloses tununig bis ich beim preis eines normalen motorrads angekommen bin"
aber wems gefällt,find vor allem den kz halter schrecklich
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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