Donnerstag, 25. September 2025, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:24

Aprilia ETX '00

hier mal meine kleene ETX kurz nach der Dekra-Abnahme, is also schon ne weile her und hat heute schon wieder ein paar Veränderungen durchgemacht...

http://www.directupload.net/images/050123/pIuNuk9O.jpg

hier nochmal von vorne...

http://www.directupload.net/images/050123/gJWU6hqy.jpg

und komplett seitlich..

http://www.directupload.net/images/050123/gxQJgF9c.jpg

musste echt mal wieder sein weil Aprilia hier einfach viel zu selten vertreten ist...
Get your kicks at Gonzos-ETX...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (23. Januar 2005, 17:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:35

Zitat

file:///C:/WINDOWS/Desktop/ETX%20001.JPG

:))
wär halt schon besser, wenn du die pics hochladen würdest
www.directupload.net
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (23. Januar 2005, 16:36)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:53

ok, gemacht...

hier noch mal ein paar Daten:

Bj 2000
KM 30'000

RX-Krümmer, Gianellie-Endpot, Polini-BoostBottles, Dellorto 34 VHSB, 10er ZK, Carbon Membrane mit selbst überarbeiteten Membraneinlass,"gedrosselte" CDI... und sie ist auch mit 11kW und 105km/h eingetragen(wers glaubt :D)...
und die Woche kommt dann ein nagelneuer Zylinder mit Pneumatic Rave 2 drauf und noch ne RX-Schwinge und RX-Federbein...
Get your kicks at Gonzos-ETX...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (23. Januar 2005, 19:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. April 2004

Beiträge: 119

Bike: MZ 125 SM

Wohnort: Regensburg

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:02

hm.. der koti is jetz ned so mein fall, aber ansonsten geiles mopp!!^^
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:40

Ist ganz okay aber ich finde Aprilia sollte sich doch weiterhin auf Straßenmaschinen konzentrieren =)...Naja oder mit Piaggio auf Roller :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:33

exc heck oder?
damit kommt man durchn tüv? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:42

ne eigentlich net, hatte dafür aber extra mein altes,originales rangeschraubt und auch den Kettenschutz hatte ich dran, ansonsten ise aber so wie auf dem bildern durchgekommen(war ich schon sehr stolz drauf :D)
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:16

Du sagst ja du hast ne BoostBottle ne? Ich wollte mal fragen, was sowas bringt. Also ich habe mal gelesen, die sollen ein bisschen mehr Leistung bringen und zu weniger Verbrauch führen, obwohl das ja eigentlich nicht beides auf einmal geht oder? Entweder das eine oder das andre...
Abern Kumpel (der fährt Roller) meinte, die wären eigentlich nur so ne Art optisches Tuning und würden nichts bzw. nicht viel bringen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Beiträge: 364

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Wohnort: Magdeburg

9

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:55

schönes mopped. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

10

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:27

@GSM

ich sag mal so hatte damals noch den 28er Vergaser und nen verbrauch von guten 9-10l(!) hatte mir dann die BB geholt und es hatte sich wirklich auf den verbrauch ausgewirkt 7-8l (natürlich alles bei relativ kompromissloser fahrweise) und deswegen habe ich sie nach dem Vergaserwechsel auch wieder eingebaut und bin immer noch mit dem verbrauch zu frieden (hat sich eigentl. garnicht geändert)... aber an leistung bringen die wirklich null... kann sie aber jeden empfehlen der ein bisschen an der tanke sparen will (dauert aber eine weile bis sich das rechnet :D)
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten