Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:09

Honda XL 125 '05 Probefahrt (Bilder/Clip)

Hi,
das ist zwar schon etwas her, aber ich kann es ja trotzdem mal posten.
ProContra wird schon kein Problem damit haben.

Hier erstmal ein paar Bilder von ihr, bis auf den Kennzeichenhalter der wie eine Laterne anmutet gefällt sie mir echt gut.

1.)


2.)


3.)


Und zu guter letzt das Video:

Es liegt auf meinem Webspace und wird dort auch nicht so schnell runtergenommen:

Es kann sein das zwischenzeitlich der Eindruck entsteht ich sei krank... (Worthustwahl ... und so:D)

Zum Video
--> 29. März Bilder
--> wmv Datei ganz oben...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Champion« (10. Mai 2005, 22:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2005

Beiträge: 1 047

Bike: gelber Donnerblitz

Wohnort: Saufland Wolzig

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:14

ich find das bike totale scheiße,
sorry ist meine meinung,
nicht nur weil 4takt, gucke dir mal das
fahrwerk und bremsen an :wand:

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:17

ganz meine meinung sry aber ich bin nur einmal drauf gesessen und das fahrwerjk war am ende obwohl ich "nur" 70 kg auf die waage bringe

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Beiträge: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Wohnort: Dnumtrod

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:18

mopped sieht auf jedenfall besser aus als die 04...auch schon die Lampenmaske.
Lol....der erste rast aber ganz schön rasant rum! Und der scheint auch ein paar cm zu groß für die maschine.
Poste mal deinen persönlichen Eindruck zu der XR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:23

Nun ja, gegen die NSR möchte ich sie nicht tauschen, aber in der kurzen Zeit wo ich sie über den Acker gefahren habe hat sie mir gefallen, der Anzug ist gedrosselt nicht schlecht und sie macht Spaß, das mag daran liegen das ich vorher nichts anderes gefahren bin (in die Richtung Enduro).
Auf die Bremsen haben wir gar nicht geachtet, Pro Contra ist die ganze zeit gefahren und war vollauf zufrieden (ganze zeit gefahren=auf der Straße und auf dem Weg vom HH zum Acker und zurück).
Sie hat keinen Drechzahlmesser, was irgendwie stört, weil ich ein Drehzahlmesser gucker bin, ich richte mich total nach dem.
Ansonsten fand ich sie optisch total OK, wie gesagt.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:33

Naja ich bin der erste Fahrer und "rasen" kann man das nicht nennen. Waren vielleicht 50 km/h. Bin vorher auch noch nie etwas Enduro Mässiges gefahren, deswegen auch kaum Action in dem Video. Tja und bis zu dem Zeitpunkt bin ich nur gedrosselte CBR gefahren die zu dem Zeitpunkt seit 5 Monaten in der Winterpause stand. Logisch das ich da wieder geil war aufs fahren und Spass mit der Maschine hatte. Mir ist aufgefallen auf den Fotos (gibt ein paar wo ich drauf sitze) das sie da relativ klein wirkt, aber oben drauf fühlte ich mich schon wesentlich mehr "wohlplatziert" als auf der CBR. Der fehlende Drehzahlmesser hat mich nicht gestört, da ich oft nach Geräusch fahre. An der Maschine hat mich die sehr weiche Gabelfederung gestört.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:12

Zitat

Original von 2-taktpower
ich find das bike totale scheiße,
sorry ist meine meinung,
nicht nur weil 4takt, gucke dir mal das
fahrwerk und bremsen an :wand:


haja ich wette es reicht für die 12 ps oder wie viel das ding hat aus

edit: hab mir grad video angeschaut: warum muss man in jedem video die musik so laut machen das man kein motorsound mehr hört? ich hab ja bis jetzt nur gutes von dem XL sound gehört.. in real hab ich nur ein viel älteres modell gehört und der sound war wirklich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (10. Mai 2005, 23:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:20

ach fehlender drehzahlmesser würd mich auf dauer schon nerven..

als ich heute mit der prüfung fertig war, mussten mein FL und ich halt noch von der fahrschule zur mopped garage.. endlich mal kein funk und so ;)
auf jeden hab die die -relativ neue- cbr da mal richtig aufgedreht, und da mag es mir lieber mal immer die drehzahl im auge zu behalten.. (aber der rote bereich kündigt sich im allgemeinen bei der cbr mit einem presslufthammerähnlichen rödeln an, wie ich feststellen musste ^^)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:48

ob nun ein drehzahlmesser so wichtig is, naja darüber lässt sich streiten, fahr zeitweise auch ohne tacho und das stört auch nicht weiter.

ansonsten sag ich mal zu der XR: motor wird ja fast der gleiche sein, wie ich ihn drinn hab oder ?(

das mopped ist halt nen bissel zierlich ok aber für 12 PS reichts aus denk ich mal.
sonst hätten alle gesagt wofür so ein dickes fahrwerk für die 12PS

ich frag mich nur, ob so ein komischer reflektor unter(!) dem kennzeichen vorgeschrieben ist, und dann auch noch soooo weit darunter ?(
an meiner cityfly hab ich nämlich nur einen über dem kennzeichen und unter dem nummernschild kommt nichts weiter
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:16

bor ist das vid langweilig ^^ , aber habt ihr ja gut eingefahn :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:06

ich bin auch schon mal mit der xr übers feld gedonnert.
Meiner meinung nach bringt die garnichts außer wen man mit der über nen nassen acker fährt da macht das schon spaß.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:39

Zitat

Original von creative
(aber der rote bereich kündigt sich im allgemeinen bei der cbr mit einem presslufthammerähnlichen rödeln an, wie ich feststellen musste ^^)


yes, immer schön rein in den begrenzer ....

zu dem bock da oben ....

hässliches entlein, und sowas als enduro zu bezeichnen ist eine schande für leute die ne richtige enduro fahren ...

ich würds als wiesenmoped bezeichnen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Beiträge: 558

Bike: ********

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:57

bei mir in der nachbarschaft steht auch eine,...optik ist ja geschmackssache,...aber für's gelände ist die wahrscheinlich genauso wenig geeignet wie meine alte mz sx
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:22

kumpel von mir hat auch des Teil also optisch find ichs nicht so der renner aber fahren kann man damit sehr wohl! :D

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:26

Zitat

Original von Husky-Boy

Zitat

Original von creative
(aber der rote bereich kündigt sich im allgemeinen bei der cbr mit einem presslufthammerähnlichen rödeln an, wie ich feststellen musste ^^)


yes, immer schön rein in den begrenzer ....

zu dem bock da oben ....

hässliches entlein, und sowas als enduro zu bezeichnen ist eine schande für leute die ne richtige enduro fahren ...

ich würds als wiesenmoped bezeichnen


btw. die cbr hat keinen begrenzer

zum mopped naja nich so mein geschmack
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten