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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

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Bike: Kawasaki KMX 125

Wohnort: Göppingen

16

Montag, 16. Mai 2005, 19:09

schon alleine die daten von dem möp sind lächerlich. Als Vergaser ein Lung Sim, was is das für ein Müll? Und dann noch hinten eine Trommelbremse, pff.
Das beste und teuerste an der Karre war wahrscheinlich die Upside-down-Gabel. :D :D
Kawasaki KMX 125, Bj. 2002, Grün, 30.600 km

"Fahre niemals schneller als dein Schutzengel"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fish16« (16. Mai 2005, 19:10)

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Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

17

Montag, 16. Mai 2005, 19:20

Zitat

Original von fish16
schon alleine die daten von dem möp sind lächerlich. Als Vergaser ein Lung Sim, was is das für ein Müll? Und dann noch hinten eine Trommelbremse, pff.
Das beste und teuerste an der Karre war wahrscheinlich die Upside-down-Gabel. :D :D



sag mir mal was du an einem "Lung Sim" vergaser schlimm findest.

und wenn du nur ein wenig ahnung von der karre hättest, würdest du nicht sagen, dass die USD gabeln das beste an dem teil ist. viele "normale" telegabeln sind da besser.
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Mr. Crow

unregistriert

18

Montag, 16. Mai 2005, 19:44

21k km runter - 2000EUR, finde die fährt super und hat einen schönen dumpfen klang, wie die MZ von meinem Kumpel...
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Registrierungsdatum: 10. März 2005

Beiträge: 101

Bike: GASGAS SM 125

Wohnort: SCHWEIZ

19

Montag, 16. Mai 2005, 19:46

was hat die fuer ne leistung?
GASGAS

Ich komm im siebner Bmw ,S8 als coupe
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Mr. Crow

unregistriert

20

Montag, 16. Mai 2005, 19:49

12.50PS, hab heut mal wieder so ne hässliche NSR gesehen - SRRY, aber ich find sowas nur peinlich, dieser Blechbüchsenklang, sowas berstiges
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

21

Montag, 16. Mai 2005, 20:13

Zitat

Original von Mr. Crow
12.50PS, hab heut mal wieder so ne hässliche NSR gesehen - SRRY, aber ich find sowas nur peinlich, dieser Blechbüchsenklang, sowas berstiges


muhaha die hat dich ja wohl ganz schön fertig gemacht :))
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Mr. Crow

unregistriert

22

Montag, 16. Mai 2005, 20:29

Das glaubst aber nur du
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Beiträge: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Wohnort: Dnumtrod

23

Montag, 16. Mai 2005, 20:57

njaa,,,wenn die leistung ein bisl geielr wär +hust+ wärs schon ne intressante enduro
Vom aussehen kann die sehr gut mit ner großen mithalten
Pass gut auf sie auf...und immer schön pflegen ;)
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Mr. Crow

unregistriert

24

Montag, 16. Mai 2005, 21:01

Jo na klar wird die gepflegt ;)

Kennst Du Dich mit der Maschine aus? Bräuchte ein Reparaturhandbuch aber hab irgendwie kein Elan mir eins zu kaufen, kann man sich da eins Downloaden?

Und was soll ich bei der Maschine beachten?
Ich dresch die ja nicht wenn ich fahre ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Crow« (16. Mai 2005, 21:03)

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Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

25

Montag, 16. Mai 2005, 21:55

mich wundert, dass der krümmer für 21000 km noch so schwarz aussieht, ist nicht der erste oder?


ich würde immermal nach dem ölstand schauen, die xrx von dem kumpel verbraucht öl.
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Mr. Crow

unregistriert

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:32

Der Ölstand wird doch im Display angezeigt indem die Rote Lampe anfängt zu leuchten?
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Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

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Bike: DT125X

Wohnort: FFB (nähe München)

27

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:02

ist doch ne 4 Takt?

Wenn da anfängt die Rote lampe zu leuchten (ist jedenfalls beim auto so) dann sollteste ganz schnell rechts rann fahrn und das ding keinen millimeter mehr bewegen bevor du kein öl rein hast
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Mr. Crow

unregistriert

28

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:32

Ja, ist ne 4 - takter. Ich dachte da komm ich noch ein Stück ?(
Na bloß gut dass ich gefragt hab, hab nämlich auch kein Schauglas wo ich den Ölstand sehen kann müsste mit einem Ölstab rein gehen.

Ist ein Drehzahlmesser nachrüstbar? Weil der fehlt mir ein bisschen...
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

29

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:42

klar bei götz oder so mal schauen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Mr. Crow

unregistriert

30

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:46

Muss aber auch ins "Cockpit" rein passen...weis zufällig jemand was sowas kostet?
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