Dienstag, 16. September 2025, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:50

Pogo's Husky

So hier mal meine überdimensionierte Nähmaschine :D

Gemacht ist nicht viel:

Racing-Handprotektoren
Racingblinker
Racing-Krümmer
Acerbis Kotflügel
und nen Tuningspiegel ist auch noch dran

soweit bleibt das ganze auch, gefällt mir so





Sinnloses Video hab ich auch noch:
Link
naja bringt im Leerlauf nicht allzu viel

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:56

is son hgs krümmer nicht sehr auffällig (rennleitung) oder hat der ne eg.nr wohl kaum oder?
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:57

HGS Krümmer und Orginal ESD??? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:00

ähm auffällig - naja keine ahnung... wird eher durch die Lautstärke auffällig
evtl. lackier ich ihn noch schwarz, mal gucken

Nummer steht aufm ESD das muss reichen ;)

@ R4c3b!k3r
warum nicht?

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (29. Mai 2005, 14:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

5

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:02

Zitat

Original von Pogo
ähm auffällig - naja keine ahnung... wird eher durch die Lautstärke auffällig

Nummer steht aufm ESD das muss reichen ;)

@ R4c3b!k3r
warum nicht?


Naja ich hab vllt. gemeint das man da am besten beides von HGS dann gleich nimmt!? Naja is ja egal....aber der HGS ESD sieht halt stylischer aus, doch fällt halt ohne E-Nummer ziemlich auf!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:25

ui ui ui alles auf racing alter.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:34

jo racingblinker, damit man beim rennen anzeigt in welche richtung man fährt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Beiträge: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Wohnort: Auerbach i.d. Opf.

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:41

LOL ihr habt Probleme :P Ich glaub, er hat das mit dem "Racing" ein wenig ironisch gemeint :D

Öhm, wo isn da bitte der oben besagte "Tuningspiegel"? :)) (evtl. hab ich Augenkrebs, weiß net genau :D)

EDIT: Ansonsten geile Husky. Hast du den Ori-Vergaser und den HGS-Krümmer? Was hastn für ne Bedüsung? Erzähl mal bissel :D

Nochmal EDIT: Lackier den Krümmer bloß nicht schwarz. Dann wäre die ganze, geile Optik dahin. Gut, auffälliger ist er so schon, aber das würd ich in Kauf nehmen :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (29. Mai 2005, 14:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

9

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:30

Racing-Gitter und Tuning-Ventilkappen fehlen noch
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

10

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:21

Zitat

Original von Master_of_Rolex
Öhm, wo isn da bitte der oben besagte "Tuningspiegel"? :)) (evtl. hab ich Augenkrebs, weiß net genau :D)


Eigtl. isses der Orginalracingspiegel von Husqvarna
aber halt nur auf einer Seite - so richtig racingstyle halt

EDIT: Ist orginal 28er Vergaser - Bedüsung... ka habs vom Händler machen lassen und auch nicht nachgefragt als ich da war, könnt mal anrufen :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (29. Mai 2005, 17:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Beiträge: 222

Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

Wohnort: Raum Dresden

11

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:07

jo durfte die ja heute schon mal dreschen :D

das erste bild erinnert mich irgednwie an unsere heutige "location" (kawa rulz :daumen:
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

12

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:17

tja nur waren dort keine schrebergärten die leuten mit fetten bierbauch gehören :daumen:

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

13

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:21

lol des ballert mich grad voll .. ^^
auf manchen bilder seh ich das so als wär die gabel bisschen so in der mitte nach vorne gebogen ... in so nemm gleichmäßigen bogen vom lenker bis zum reifen !

aber geiles teil ! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 782

Bike: rs 00

Wohnort: RLP

14

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:12

Zitat

Original von lightning
lol des ballert mich grad voll .. ^^
auf manchen bilder seh ich das so als wär die gabel bisschen so in der mitte nach vorne gebogen ... in so nemm gleichmäßigen bogen vom lenker bis zum reifen !

aber geiles teil ! ;)


lass die drogen weg,
Ja schönes teil wie jede Husky
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

15

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:12

Zitat

Original von lightning
lol des ballert mich grad voll .. ^^
auf manchen bilder seh ich das so als wär die gabel bisschen so in der mitte nach vorne gebogen ... in so nemm gleichmäßigen bogen vom lenker bis zum reifen !

aber geiles teil ! ;)


Nicht nur du, aber des sind die Lichtverhältnisse vom Foto denk ich mal!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten