kleine vorgeschichte
vor einiger zeit fuhr ich nichts ahnend zu nem foren treffen an der grafener mühle naja auf dem hinweg hat se dann geklemmt , bei 140 und es war total am regnen hinterrad blockierte und ich rutschte von der mittleren spur etwa 200m nach rechts bis zum standstreifen, naja auf jeden lief se dann wieder und ich fuhr weiter. Einige zeit später verabschiedete sich dann der e-starter genauso wie der tachometer. In der Werkstatt ham se dann gesagt ich brauch einen neuen zylinder und kolben was mir schon klar war , nur das prob sie wollten es nicht auf garantie machen nachdem sie da etwa 2 monate rum stand. so naja jedenfalls abgeholt und angefangen auseinander zu baun, mein alter zylinder kolben sah echt sehr schlimm aus:
http://www.redmito.cybton.com/Aprilia%20…er/P1010004.JPG
und die auseinander gebaute maschiene:
der alte zylinder wurde dann zu xx-racing geschickt von denen ich einen neuen bekommen sollte leider haben sie mir jedoch den alten zurück geschickt naja nach einem kurzen telefonat war alles geklärt und 2 tage später hatte ich den neuen zylinder:
und dazu vertex kolben etc etc
hier mein neuer tacho :) :
meinen auspuff hab ich auch neu lackiert:
felgen schön geputzt ( das grüne is nur kettenspray)
und gestern den neuen kolben drauf gemacht:
so cdi bearbeitet und mit gussmasse wieder zugekippt (leistungsloch ist nun weg):
heck ist nun auch wieder dran:
heute hab ich mim hondianer den motor fertig gemacht und danach halt verkleidung etc ran:
dann war se wieder fitt :)
und hab direkt ma ne ausfahrt mim chaos und hondianer gemacht zum haus scheppen wo wir noch alles fürs ybc treffen geplant haben (konnte zwar nur 80 fahn wegen einfahn trotzdem geil) :
am schräglage:
am scheppen:
so freu mich schon riesig aufs ybc treffen