Dienstag, 6. Mai 2025, 03:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

46

Freitag, 2. September 2005, 18:43

duke 2 maske?! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

47

Samstag, 3. September 2005, 00:12

du sollst mit dem ofen keine rennen fahren sondern nurmal ordentlich klingel. son normales ori säuseln mit dem pott und dem papier filter ist voll gay (verzeih mir blacki). kauf dir ordentlich rohre und nen luffi den du dierekt annen vergaser klemmst.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

48

Samstag, 3. September 2005, 10:51

Zitat

Original von SETO 81
du sollst mit dem ofen keine rennen fahren sondern nurmal ordentlich klingel. son normales ori säuseln mit dem pott und dem papier filter ist voll gay (verzeih mir blacki). kauf dir ordentlich rohre und nen luffi den du dierekt annen vergaser klemmst.



dir sei verziehen ;)

naja luffi an den vergaser klemmen fällt bei der xv weg ..... aber nen kn mit 60er anschluss passt an den ramen


auspuff entweder was leckres legales bsm / silvertail oder paar donnerrohre

hatt gestern auch ne schön gemachte maschine vor mir, glaube rebel wars ka sah lecker aus aber dann mit orginal pott, da lacht man einfach weils peinlich is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (3. September 2005, 10:52)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

49

Samstag, 3. September 2005, 16:00

Zitat

Original von flat38
eckig passt ja wohl gar nicht zu einem bike welches in der hauptsache aus runden formen besteht.

Solange du noch genügend eckige Teile an deinem Mopped hast, fällt das eine auch nicht mehr auf.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

Beiträge: 20

Wohnort: Essen

50

Samstag, 3. September 2005, 18:14

hi blackrider,
auf den bildern schlecht zu erkennen. lufi ist um ca 30cm nach hinten versetzt und ausserdem noch ca 10cm nach aussen!
mach die woche noch mal ein bild davon. da leider "schwarz schrumpflack" nicht genau zu erkenn.

hi ind,
ich find runde sachen eben schöner, über geschmack lässt sich ja trefflich streiten.

bisher sind noch keine angebote für ein neues projekt bei mir eingegangen!!!
im netz ist keine xv125 mit unfallschaden zu finden!
Flat38
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

51

Samstag, 3. September 2005, 18:40

Spar dein Geld lieber für was größeres zum Umbaun. Aber bitte vergewaltige keinen DKW-Rahmen o.ä. ;(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

52

Samstag, 3. September 2005, 20:28

Zitat

Original von flat38
ich find runde sachen eben schöner, über geschmack lässt sich ja trefflich streiten.

Ich mag es ebenfalls rund. Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, an meinem Mopped geht es etwas runder zu, als an deinem. Daher meine ich, ein eckiger Scheinwerfer in einer kleinen abgerundeten Maske würde deinem Mopped auch gut stehen.
Apropos 'stehen': Wie hast du dir dein Starrahmen-Projekt vorgestellt? Einen starr gelegten Rahmen wo die Federbeine durch Stangen ersetzt werden? Oder was 'echtes'?
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

Beiträge: 20

Wohnort: Essen

53

Samstag, 3. September 2005, 23:05

hi ind,
der tüv-prüfer meines vertrauens meinte auch ein rahmen einer dkw/mz rt 125 oder ein alter schraubrahmen einer triumph wäre eine hervorragende basis. motor xv, alle anderen teile: sprich sicherheitsrelevanten teile wie bremsen etc. ebenfalls xv. bei einem solchen projekt hätte man richtig freie hand bezüglich geometrie und optik.könnte so richtung:crocker gehen!!!

psst: bin noch im besitz einer reimportierten harley wl bj. 1938 aus brasilien, die wartet auch auf fertigstellung. die teilebeschaffung ist jedoch etwas umständlicher. meine ansprüche an dieses projekt sind etwas höher gelegt. bewegen sich jedoch auch in richtung projektbike, sprich: ein thema bezüglich optik und hardware.soll in richtung optik in etwa der xv entsprechen. nur noch konsequenter, felgen schwarz kunststoff, speichen edelstahl, speichennippel rot eloxiert, also bis ins letzte detail.

hi aprilia world,
wie du hier lesen kannst ist das geld nicht das ausschlaggebende!
ich wollt es nur hier nicht so breittreten. besitze jedoch auch noch eine fazer 600s für den täglichen gebrauch hier am heimatort. die kleine steht in ostfriesland und ist das ganze jahr auch angemeldet für gäste des hauses.


sorry, aber ich bin schon etwas älter!
Flat38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flat38« (4. September 2005, 00:52)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 546

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

Wohnort: Hessen

54

Samstag, 3. September 2005, 23:53

ne kerze mit nem reflektor dahinter.. dann würde es oginool wie werner's mopped aussehen :daumen:


ne gefällt mir echt.. hat stil :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten