Mittwoch, 7. Mai 2025, 22:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (10. Juli 2006, 19:32)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von snapper
mhm schon wieder am sack? klasse dingen sonn motorradaber nur für die motorteilehändler
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von snapper
oh sorry ich wusste net mehr warum du das moped so aufgebaut hattest dachte da wäre was mit gewesen
aber dann ahb ich nichts gesagt....
obwohl die federn natürlich derbe ins geld haun und definitiv gegen die quali des mopeds sprechen![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von snapper
uha die 4000er grenze? naja ich bin 4 takter hab davon net so viel plan ich steh net so drauf alle zwei monate mien motor auseinander zu baun sorry
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von seventeen17
eigentlich kannst du da schon was für ! Selbst wenns nur 800ml sind - Ich würde das merken ... Irgendwo muss das Zeug schließlich aufgefallen sein !
Ich check mein mopped jedes Wochende ob Flüssigkeiten austreten oder noch genügend da sind - selber schuld
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von RoadRunner
also normal muss man das schon checken
.....................bei mir war der überdrlaufschlauch oben zwischen beiden kühlkörpern porös und hatte paar löcher..............hab das sofort gemerkt da der kühler und der motor total blau waren.....(kühlflüssigkeit tropfte drauf und is verdampft und zurück bleibt eben diese blaue kruste)