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16

Freitag, 17. Februar 2006, 15:39

@ master : lol was gehtn mit dir ab ??? :P
keiner hat doch was gsagt davon dass das hoehere heck nen besseres handling verschafft

egal ob das handling nu mit oder ohne hohem bzw tiefen heck gut is.......vielen hier wie mir zB auch taugt das niedrige heck halt einfach nicht von der optik her (den sinn des hoeherlegens schraubens lassen wir mal dahingestellt)

achja zum thema spiegel :

also irgendwie vermisse ich die spiegel an der topic maschine :daumen:
aber an racebikers alter sm ahts ohne gut ausgesehn ka warum evtl wegen andrem lenekr ?!?!?!?!

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (17. Februar 2006, 15:51)

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17

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:46

Zitat

Original von RoadRunner
@ master : lol was gehtn mit dir ab ??? :P
keiner hat doch was gsagt davon dass das hoehere heck nen besseres handling verschafft


Weil es einfach langsam nervt, dass man überall liest "ja das sieht kacke aus weil das Heck so tief ist". Mag sein aber bei Supermotos ist es halt einfach so, dass das Heck niedrig ist :rolleyes:
Und höherlegen find ich eh Pfusch :D

EDIT: @ Olli
Herzlichen Glückwunsch, haste doch noch was gefunden :) Freut mich für dich :daumen:

Krieg ich dann mal Prozente, falls ich mal auf die blöde Idee komm und mir ne Kawa ZXR kaufe? :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (21. Februar 2006, 16:47)

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18

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:17

ich weiss ja nich ne, aber bei der enduro von mir wird da nix schlechter beim kurvenwetzen, eher besser, weil ich durch die hl mehr bodenfreiheit hab, mag zwar theoretisch so sein, aber praktisch hats mir nur vorteile gebracht
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19

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:11

@ Roadrunner, *hust* Was sind Spiegel ^^

@ Master, ich hoffe das ich dir welche geben kann ;)
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20

Samstag, 25. Februar 2006, 20:38

hab jetz die handpotis en stück weiter hoch gemacht, spiegel hab ich aber immernoch kine dran, find die rotz die dinger...




so sieht das schon besser aus, den lenker mach ich aber noch en ticken weiter nach vorne...
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GSM-50

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21

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:47

Hey sieht wirklich gut aus und naja ohne Spiegel sehn Motorräder generell um einiges geiler aus, aber die Bullen stressen nun mal gerne...
Ich verkaufe momentan nen Acerbis Klappspiegel, du brauchst bei ner 125er ja nur einen und den kannste eigentlich immer eingeklappt haben. Er hat zwar keine ABE, aber für viele Bullen reicht ein sichtbarer Spiegel oftmals schon aus.

Hier mal der Link - vielleicht haste ja Interesse.
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22

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:50

du bruachst bei ner 125er soweit ich informiet bin 2 spiegel......bis 50km/h brauchste soweit cih weiß keinen.....oder sogar nur bis 25km/h

ausgenommen sind fahrzeuge vor nem bestimmten baujahr

korrigiert mich wenn ih falsch liege...meine alte dt mit baujahr '77 benötigte nur einen spiegel links

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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23

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:11

bis 100 km/h reicht ein spiegel drüber müssens 2 sein...
also wenn se gedrosselt is reicht theoretisch einer ;)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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GSM-50

unregistriert

24

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:56

Richtig, Odske hat Recht, unter 100 KMH einer auf der linken Seite, über 100 KMH 2
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Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

Wohnort: Rötha, nähe Leipzig

25

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:43

Tach, wollt mir eigentlich nen Spiegel ausn Louis holen, den Madhead klappspiegel mit ABE, weil unsere Bullen hier kennen sich da nen bissl aus, aber mal schauen...
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