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Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 57

Bike: Honda Rebel

Wohnort: Bonn

31

Montag, 27. März 2006, 22:47

Die Rebel ist recht einfach und dadurch auch net so anfällig.
Fast alle 125er Fahrschulmaschinen sind schrott. Auf meiner hatten sich schon tausende gelegt etc.
Eine Tankanzeige und Drehzahlmesser sind auch überflüssig. Das macht bei der Kiste keinen Sinn.
Mit Rollern sollte man auch kein Prob haben, wenn sie noch keinen 70ccm-Satz haben geht das ohne Probs, selbst mit der Rebel. Raven, du hast deinen Lappen noch nicht und bist auch noch nie gegen nen Roller gefahren.
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

32

Montag, 27. März 2006, 22:47

Zitat

Original von Rebel_Fahrer
naja,is ja auch egal, aber in der endgeschwindigkeit sind die scooter dann im arsch*lol*
ich weiss dass des kostet aba ich bin halt tankanzeige vom roller gewohnt und des is dann bissl beschissen ohne tankanzeige!!! wie viel kostet denn dass wenn man ne tankanzeige ran bauen will???


Ganz ehrlich: Für eine Rebel zu viel.

Das macht man ganz anders. ;)
Die Rebel hat einen Tageskilometerzähler, den stellst du nach einer Tankfüllung auf 0. Dann fährst du, bis die Maschine den Reservetank braucht und den Wert auf dem Kilometerzähler merkst du dir.
Ich denk mal, das werden um die 250km sein; berichtigt mich bitte, falls das falsch ist.
Ab dann stellst du den Tageskilometerzähler nach jedem Tankvorgang auf 0 und kannst dann ungefähr sagen, wann du zur Tanke musst.
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Registrierungsdatum: 11. März 2006

Beiträge: 71

Bike: noch keins

Wohnort: Kolbermoor

33

Montag, 27. März 2006, 22:52

ok, dann brauch ich ja kein geld für ne scheiß tankanzeige ausgeben!!!
die rebel is scho ne geile maschine und zieht eigentlich auch ganz gut find ich!!! aba honda hätte wirklich aus 2zylinder mehr als 11ps rausgekriegt!!!
naja, egal!!
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Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

34

Montag, 27. März 2006, 22:52

jo so macht mans @ den über mir

aber wozu ne temp anzeige bei nem luftgekühlten motor? öltemp. anzeige ham ja netmal die großen ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Registrierungsdatum: 10. März 2006

Beiträge: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Wohnort: Peine

35

Montag, 27. März 2006, 23:18

Zitat

Original von Raven
- Batterie (man bekommt sie sehr schwer ans Laufen, wenn sie noch kalt ist)
- Beschleunigung (natürlich bei allen 125ern nicht so toll, aber die Rebel zieht ab 60km/h gar nicht mehr...)
- unruhiges Fahrverhalten bei über 60km/h
- Ausstattung: außer dem guten (!!) Choke, der leider nicht versteckt ist, nur Tacho.. Chopper halt. Zumindest eine Temperaturanzeige für den Motor wäre super gewesen. Drehzahl hörst du... das Röhren wird irgendwann unerträglich, da schaltest du automatisch ;)


1. Laden ist das Zauberwort. Ich hab die damals für den A1 auch in der Fahrschule gefahren. Ist selbst kalt klasse angesprungen.

2. In der Fahrschule gehört so ein Ding zu prügeln, die sind ohnehin im Eimer. Dann geht das auch. :D
Danach... naja, kein 125-er-Chopperfahrer wird erwarten es mit ner Zweitakter aufnehmen zu können. Da handelts sich entweder um ne ganz andere Einstellung oder einfach Geldmangel.

3. Kann ich nicht bestätigen. Ist aber auch lang her.

4. Jop, haste recht.
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 1 550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

36

Montag, 27. März 2006, 23:55

Nabend

Zitat

Original von Raven
...
- Beschleunigung (natürlich bei allen 125ern nicht so toll, aber die Rebel zieht ab 60km/h gar nicht mehr...)
...

Schmarrn :wand:

also ich bin super schnell von 0-60km/h gut bei über 80 quält sich meine dann auch aber naja -.-'

Zitat

Original von HXogN
...
Fast alle 125er Fahrschulmaschinen sind schrott. Auf meiner hatten sich schon tausende gelegt etc.....

hmm?! falsche fahrschule :D

ich bin auf ner MZ SM gefahren und die war super in schuß genau wie die anderen fahrzeuge im fuhrpark (roller - A offen - BE - ...)

najo schönen abend noch ;)

mfg bone
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (27. März 2006, 23:56)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

37

Dienstag, 28. März 2006, 12:12

Ich werf jetzt einfach mal den Begriff "Tachomanipulation" in den Raum :rolleyes:

Wenn die Kilometer stimmen sollten, die Kiste nie gelegt wurde (was man beides seeeehr leicht nachprüfen kann) wäre das nen unvorstellbar günstiger Preis.
Aber ganz ehrlich. Ich fürchte, dass es da nen Haken gibt.

Zum Vergleich: Für das Geld werden noch GN und SR mit fast 20tkm gehandelt
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

38

Dienstag, 28. März 2006, 12:56

@ Threadersteller (wie auch immer du heißt),

Also erstens mal würde ich mal nicht die Klappe so weit aufmachen, denn was du für ein Zeug von dir gibts, ist ja nicht mehr schön! Du Wirfst mit ausdrücken rum, machst 2 Takt Fahrer runter, und hast eigentlich überhaupt keine Ahnung davon! Du lachst über ne Aprilia die an einer Ampel steht, und hast selbst noch nicht mal das Mopped sicher! Jetzt frag ich mich warum du eigentlich so einen Müll redest? Willst du hier andere Leute provozieren? Ist das, der Sinn der Sache hier? Also ich würde erstmal über dein Verhalten und deine Aussagen nachdenken, bevor du so nen Mist hier wiedergibst!

So etz mal zu den Maschinen....Wieso willst du denn nen Roller abziehen? Ist das nicht bisschen unter der würde? Und sei nicht überrascht wenn dich bis 50km/h nen Roller abzieht, könnte dir mit dem Teil öfters passieren!

So was mich die ganze Zeit eben schon aufregt ist dein "RUMGELABER" über 2-Takt Maschinen! Hast schon einmal, eine offene Husqvarna, KTM, Gas Gas gehört? Die klingen bisschen erwachsener als dein maschinchen! Und weißt, selbst wenn sich meine Maschine anhören würde wie ne "Klospülung" (was sie nicht tut), weiß ich immer noch das ich fast das 4 Fache deiner Leistung habe ;)

Also bevor du hier weiter über 2 Takter abziehst, denk mal erst dran fahren zu lernen! Vielleicht waren wir alle mal so.....aber so einen Kritisierenden BULLSHIT, haben hier wenige gesagt...! Wie sagt man so schön: Erst denken, dann sprechen bzw. schreiben!

Seh das nicht als Angriff, nur so etwas regt tierisch auf!

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (28. März 2006, 12:59)

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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

39

Dienstag, 28. März 2006, 14:24

ich will jetzt auch nich provozieren aber nen 125er 4takt chopper hört sich echt lächerlich an wenn muss das richtig bollern und brabbeln und der darf net hoch drehen!!!!
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Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

40

Dienstag, 28. März 2006, 14:41

meine fresse, könnt ihr diese kinderkacke mal lassen!?

wir fahren halt 125 ccm³ maschinen, da is nich viel mit bollern usw..
mal abgesehen davon wenn man ohne esd losfährt :rolleyes:

manche mögen das gekreische von den 2-taktern und manche nicht (punkt)
is klar das jeder irgendwie sein möff verteidigt, egal ob jetzt 2 oder 4 takter.

man man man :wand:


EDIT: und dann immer so anfangen:

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
ich will jetzt auch nich provozieren aber....

das sind mir die geilsten :rolleyes:
was wolltest du denn sonst mit deinem beitrag bewirken? o.O
Hart, aber Izzo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiNDi« (28. März 2006, 14:42)

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Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

41

Dienstag, 28. März 2006, 17:05

Naja, bin allgemein nicht so der Chopperfan... und Rebel zählt da auf keinen Fall zu meinen Favoriten, aber ich weiß wie das mit dem Geld ist! ^^
Die würd wohl so billig sein, weil die Nachfrage zu gering ist (Nachfrage bestimmt das Angebot). Sowas ist nur zweitrangig vom materiellen Wert abhängig... aber ich persönlich würde mich nach was anderen umgucken, gibt schon was für unter 1000€, aber haben meist mehr gelitten.
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

42

Dienstag, 28. März 2006, 18:05

Zitat

Original von LiNDi
meine fresse, könnt ihr diese kinderkacke mal lassen!?

wir fahren halt 125 ccm³ maschinen, da is nich viel mit bollern usw..
mal abgesehen davon wenn man ohne esd losfährt :rolleyes:

manche mögen das gekreische von den 2-taktern und manche nicht (punkt)
is klar das jeder irgendwie sein möff verteidigt, egal ob jetzt 2 oder 4 takter.

man man man :wand:


EDIT: und dann immer so anfangen:

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
ich will jetzt auch nich provozieren aber....

das sind mir die geilsten :rolleyes:
was wolltest du denn sonst mit deinem beitrag bewirken? o.O


In welcher weiße habe ich Provoziert? sag es mir? Ich habe mich sachlich und aufs Thema bezogen ausgedrückt! Erzähl du mir nichts von Provozieren, wenn du Klugscheisen und schleimen willst, anstatt der Realität von diesem schwachsinn ins auge zu sehn, poste lieber garnichts!
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Registrierungsdatum: 11. März 2006

Beiträge: 71

Bike: noch keins

Wohnort: Kolbermoor

43

Dienstag, 28. März 2006, 19:00

jetz hört mal auf hier!!!
ich werd scho keinen scheiß mehr über 2takter sagn!!!
Ach, und da hab ich lieber ne zweitrangige maschine für 900 euro als so ne rennmaschine für 1000 euro die scho über 10000km drauf hat
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

44

Dienstag, 28. März 2006, 19:25

Ich bin heute nochmal auf der Rebel gefahren und muss meine Aussage, dass sie ab 60km/h instabil wird, zurücknehmen. Das lag wohl am starken Seitenwind.
Die Beschleunigung ist aber ab 60km/h kaum noch da... Hab's ausprobiert. :/
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 1 550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

45

Dienstag, 28. März 2006, 19:36

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von LiNDi
meine fresse, könnt ihr diese kinderkacke mal lassen!?

wir fahren halt 125 ccm³ maschinen, da is nich viel mit bollern usw..
mal abgesehen davon wenn man ohne esd losfährt :rolleyes:

manche mögen das gekreische von den 2-taktern und manche nicht (punkt)
is klar das jeder irgendwie sein möff verteidigt, egal ob jetzt 2 oder 4 takter.

man man man :wand:


EDIT: und dann immer so anfangen:

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
ich will jetzt auch nich provozieren aber....

das sind mir die geilsten :rolleyes:
was wolltest du denn sonst mit deinem beitrag bewirken? o.O


In welcher weiße habe ich Provoziert? sag es mir? Ich habe mich sachlich und aufs Thema bezogen ausgedrückt! Erzähl du mir nichts von Provozieren, wenn du Klugscheisen und schleimen willst, anstatt der Realität von diesem schwachsinn ins auge zu sehn, poste lieber garnichts!


ähm er hat nich dich gemeint sondern Husky sms (|=||_|5KY 5M5)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
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