Sonntag, 22. Juni 2025, 12:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zitat
so von vorne schaut se schon ganz gut aus. Die spiegel stören da noch etwas. Aber heck find ich net so schön. Errinert mich bissl an ne gsxr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (1. Mai 2006, 22:01)
Zitat
Original von ben
Zitat
so von vorne schaut se schon ganz gut aus. Die spiegel stören da noch etwas. Aber heck find ich net so schön. Errinert mich bissl an ne gsxr
Hö? Ich finde, dass das heck eher wie das der CBR125R ausschaut.
Die Front hat ein ganz klein wenig von der neuen Gixxer.
Sonst durchaus hübsch!![]()
Zitat
Original von greg
Also ich finde da muss auf jeden Fall noch der Felgenrand poliert werden. So siehst ja noch gut aus weil sie neu ist aber wenn du etwas gefahren bist wirkt das meiner Meinung nach recht schäbig. Son Rand macht viel her!
Aber sagmal was hat dich denn die Lackierung gekostet? Da musste doch sicher das ganze rot erstmal runter und dann schwarz drauf. 800€ ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mo89« (2. Mai 2006, 13:40)