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slash777

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16

Montag, 19. März 2007, 14:11

Schulter ausgekugelt, Bänder überdehnt, Knochen gesplittert und Kapsel verschoben :rolleyes: :daumen: :D :rolleyes:


Ist aber alles wieder verheilt, nach 2tagen war ich wieder drausen ausm Krankenhaus, hatte zwar keinen Gibs aber so einen komischen Verband .

Ich durfte 3 Wochen den kompletten rechten Arm nicht bewegen :wand:
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17

Montag, 19. März 2007, 14:33

Erstmal haben die heutigen 2-Takter garkeinen Begrenzer ;) Joa meine lief auch was um die 170 rum auf der 17 zu 40 Übersetzung das ist normal :D
Mfg Ralle

Edit: Bei den neueren Modellen sollen die Kennfelder nur bis 12500 rpm programmiert worden sein und dies erzeugt den Zündabriss der sich wie ein Begrenzer anfühlt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (19. März 2007, 14:48)

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slash777

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18

Dienstag, 20. März 2007, 09:40

Zitat

Original von Ralle
Erstmal haben die heutigen 2-Takter garkeinen Begrenzer ;) Joa meine lief auch was um die 170 rum auf der 17 zu 40 Übersetzung das ist normal :D
Mfg Ralle

Edit: Bei den neueren Modellen sollen die Kennfelder nur bis 12500 rpm programmiert worden sein und dies erzeugt den Zündabriss der sich wie ein Begrenzer anfühlt!!!


Jo, dann halt einen Zündabriss, es gibt eine CDI die man programmieren kann, leider kostet die 600€ und ist nur in England erhältlich .
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19

Dienstag, 20. März 2007, 10:29

Kennfelder --> Zündabriss das heißt es geht von der CDI aus oder?

Dann müsstest du einfach rausbekommen wleche CDI die Kennfelder nicht hat und besorgst dir dann ne alte mit der man noch voll ausdrehen kann.

Also ich hab diese:
070000-2570 => Normale CDI ohne Drehzahlloch
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20

Dienstag, 20. März 2007, 11:56

Joa die habe ich auch drinne ;) Ich hab aber noch nie höher als 12500 upm etwa gedreht muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren :D
Mfg Ralle
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slash777

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21

Dienstag, 20. März 2007, 16:22

Zitat

Original von Ralle
Joa die habe ich auch drinne ;) Ich hab aber noch nie höher als 12500 upm etwa gedreht muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren :D
Mfg Ralle



Naja, so oft würd ichs net machen, mein Motor war ziemlich früh fertig, der wurd aber auch nur gedroschen :daumen: .... warmgefahren hab ich sie natürlich ....
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22

Dienstag, 20. März 2007, 18:47

Naja mein Motor hat schon 20 tkm runter und da ist schon einiges dran gemacht ;) Läuft trotzdem noch super das wichtigste ist halt das Öl und das Warmfahren :D Wenne so einen heiß gemachten Motor fährst sollteste aber auch auf Gemisch umstellen und Rennöle mischen!!!
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (20. März 2007, 18:49)

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slash777

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23

Dienstag, 20. März 2007, 19:22

Zitat

Original von Ralle
Naja mein Motor hat schon 20 tkm runter und da ist schon einiges dran gemacht ;) Läuft trotzdem noch super das wichtigste ist halt das Öl und das Warmfahren :D Wenne so einen heiß gemachten Motor fährst sollteste aber auch auf Gemisch umstellen und Rennöle mischen!!!
Mfg Ralle



Hajo, auf Gemisch hab ich nicht umgestellt aber ich hab mir über das Autohaus ( da wo ich arbeite ), 2T ÖL für heiße Verbrennung gekauft ( da waren zusätzlich noch paar Additive dabei ) .


Da kostete mich der Liter 19,50€ :wand:


2T sind aufjedenfall nicht billig im Unterhalt .

Die Zeit war ja schön aber ich realisiere erst jetzt das es zum großen Teil rausgemschissenes Geld war ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slash777« (20. März 2007, 19:23)

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24

Dienstag, 20. März 2007, 22:29

Zitat

Original von slash777
Da kostete mich der Liter 19,50€ :wand:


Du hast doch wohl nicht ernsthaft 2Takt-Öl für 20 € je Liter gekauft? 8o :wand:

Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Da hätte es auch ein Motul 800 oder Agip 2T Speed oder was auch immer getan (die Öle kosten so um die 10 € je Liter).
Ich persönlich bin zwar auch immer dahinter, keine Billigöle in meine Husky reinzukippen (fahre das oben genannte Agip 2Takt-Öl und als Getriebeöl "Motul Transoil Expert 10W40"), aber 20 Öcken für nen Liter 2Takt-Öl wär mir trotzdem zu viel.

Da muss man schon noch differenzieren.

BTW: Schicke RS, hast schön hergerichtet, steckt auch sicher viel Arbeit drin.
Wobei mir das Aussehen der Modelle ab Bj. 96 (???) nicht mehr so gefällt. Das hässliche Heck, die hohe Front... Passt mal Null zusammen find ich.
Die alte RS mit dem steilen Heck sieht wiederrum saugeil aus, die neue ab Bj. 06 ist auch nicht zu verachten :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (20. März 2007, 22:29)

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25

Dienstag, 20. März 2007, 23:23

Er hat aber Front und Seite der Extrema (95-98) und heck der Replica (99-05).
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slash777

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26

Mittwoch, 21. März 2007, 07:16

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von slash777
Da kostete mich der Liter 19,50€ :wand:


Du hast doch wohl nicht ernsthaft 2Takt-Öl für 20 € je Liter gekauft? 8o :wand:

Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Da hätte es auch ein Motul 800 oder Agip 2T Speed oder was auch immer getan (die Öle kosten so um die 10 € je Liter).
Ich persönlich bin zwar auch immer dahinter, keine Billigöle in meine Husky reinzukippen (fahre das oben genannte Agip 2Takt-Öl und als Getriebeöl "Motul Transoil Expert 10W40"), aber 20 Öcken für nen Liter 2Takt-Öl wär mir trotzdem zu viel.

Da muss man schon noch differenzieren.

BTW: Schicke RS, hast schön hergerichtet, steckt auch sicher viel Arbeit drin.
Wobei mir das Aussehen der Modelle ab Bj. 96 (???) nicht mehr so gefällt. Das hässliche Heck, die hohe Front... Passt mal Null zusammen find ich.
Die alte RS mit dem steilen Heck sieht wiederrum saugeil aus, die neue ab Bj. 06 ist auch nicht zu verachten :daumen:



Ja habe ich ..... jetzt weiß ich auch das echt schwachsinn war .. aber naja .


Die hohe Front kommt durch die Scheibe, mit einer anderen Scheibe siehts ganz anders aus .
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27

Mittwoch, 21. März 2007, 19:34

Ja aber die Billigöle reichen einfach nicht Master_of_Rolex die sind für einen richtig gemachten Motor nicht drehzahlfest genug ;) Castrol RS oder so sollte es schon sein also beim Öl würde ich nicht sparen und das kostet keine 10 Euro sondern 16 Euro oder so genau wie die meisten anderen vollsynthetischen Hochleistungsöle :D
Mfg Ralle
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