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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

1

Dienstag, 10. April 2007, 16:45

N2 Der gebrochene Kurvenkratzer

Servus,
Hier ma mein baby nach seinem Fresser

zuerst ma die daten :

bj 1998
leistung ca 30ps
v/max so ca 155
laufleistung 20tkm

Ja der kolben hat sich ja leider verabschiedet so ein scheiß jetzt wo das wetter schön wird repartur koste so um die 1000 euro X(

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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

2

Dienstag, 10. April 2007, 16:55

bin eifach zu dämlich hochzuladen sry^^
»X-Cross« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3tacho2.jpg
  • 4kolben.jpg
  • 6maske.jpg
  • 7bremse.jpg
  • 5seite.jpg
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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

3

Dienstag, 10. April 2007, 17:05

ok das waren dann alle. commets pls ja ich hab auch keine ahnung was man da zu sagen kann könnt ja daüber ablästern das sie net so sauber ist ^^

mfg X-cross
»X-Cross« hat folgende Bilder angehängt:
  • hinten.jpg
  • gabel.jpg
  • rad2.jpg
  • seite2.jpg
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Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 144

Bike: --->NSR<---

4

Dienstag, 10. April 2007, 17:24

putz sie doch mal, die is ja total verdreckt
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Beiträge: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Wohnort: Kempen

5

Dienstag, 10. April 2007, 18:25

Ich verstehe grade nicht, wie die Reperatur eines Fressers 1000€ kosten soll.
Zylinder/Kolben ab machen. Zylinder für 30€ hohnen lassen. Kolben fürn Hunni neu.
Alles nue einstellen lassen und weiterfahren.
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Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

6

Dienstag, 10. April 2007, 18:36

Zitat

Original von UK-Graap
Ich verstehe grade nicht, wie die Reperatur eines Fressers 1000€ kosten soll.
Zylinder/Kolben ab machen. Zylinder für 30€ hohnen lassen. Kolben fürn Hunni neu.
Alles nue einstellen lassen und weiterfahren.


naja wen nder zylinder beschichtet ist sind materialkosten schon 350 euro........ der rest streicht der händler ein :D
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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

7

Dienstag, 10. April 2007, 18:38

zylinderkit mit allen dichtungen und ringen kostet um die 400 euro mit einbau vlt 500 kurbbelwellen lager sind aber sinvolelr weiße bei 20tkm zuwechseln ka warum werkstatt hat das gemeint da muss der motor halt ausgebaut werden und das sind viel teure arbeits stunden mh bin aber echt am überlegen ob 1000euro dafür angemessen sind oder glaubst du das ich das billiger irgendwo bekomem?
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Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 144

Bike: --->NSR<---

8

Dienstag, 10. April 2007, 19:30

cagiva und aprilia händler sind generell viel zu teuer und oft auch noch unfähig...

die reperatur von nem fresser bei einer cagiva kostet sogut wie immer 1000€ in der werke
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

9

Dienstag, 10. April 2007, 20:14

Du schaffst es nicht die 4 Schrauben am Zylinder zu lösen und nen neuen Kolben mit 2 Clips zu befestigen? ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

10

Dienstag, 10. April 2007, 20:19

ne weißt der zylinder ist geschrupt alta^^ den kolben aus tauschen bringt überhaubt nichts wenn der zylinder innne am arsch ist lager müssen eh getauscht werden omg :rolleyes: sonst hebt die mumu ^^ (sry das ist mannheiemrischer slang) nur 5000km
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Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 181

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

Wohnort: Barcelona

11

Dienstag, 10. April 2007, 20:30

1000 € sind eindeutig zu viel. Geh mal zu einer unabhängigen Werkstatt (am besten eine mit gutem Ruf) und frag da mal nach
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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Wohnort: berlin

12

Dienstag, 10. April 2007, 20:40

ich find meine schöner :D

naja materialkosten von gut 500 € (allein der originaldichtsatz kostet ein vermögen und zylinder kann man auch nich einfach mit dem ebaypreis rechnen.. der händler will auch leben) und dann sitzt der da sicher auch einige stunden dran. das kommt schon hin!
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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

13

Dienstag, 10. April 2007, 20:49

Zitat

Original von paulo
ich find meine schöner :D

naja materialkosten von gut 500 € (allein der originaldichtsatz kostet ein vermögen und zylinder kann man auch nich einfach mit dem ebaypreis rechnen.. der händler will auch leben) und dann sitzt der da sicher auch einige stunden dran. das kommt schon hin!


ich weiß haste mir schon ma gesagt haste sie jetzt eitlich wech :P
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14

Dienstag, 10. April 2007, 20:58

ups sry, wollte iegtnlich sowieso noch dazuschriben dass es natürlich ansich ne sehr geile kiste is ^^

nöö irgendwie will sie trotz des echt guten preises keiner hier haben. wenn ich ma wieder zuhause bin, werd ich sie aber ins ebay stellen und dann is sie in ner woche denk ich auf jeden fall weg.

ich würd die ritzelbefestigung ma ändern, mit der imbusschruabe hat die sicherung ja garkeine wirkung und bei mir hat sich das ritzel wegen sowas schon ma gelöst.
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

15

Dienstag, 10. April 2007, 21:42

naja 1000euro is doch realistisch wenn ihr mal beachtet was gemacht werden soll :

lager
zyliner
kolben
arbeitsstunden

is klar dass man billiger davon kommt wenn man nur hohnen muss und neuen kolben verbaut aber nen neuer zylinder, motorausbau, lagerwechsel etc. kosten nunmal ihr geld

bei meienr kati hats bei 800km die zylinderfußdichtung rausgedrückt, wäärs kein garantiefall gewesen haette nur das doofe dichtungswechseln 350 euro gekostet weil einfach so viel arbeitszeit dahinter steckt

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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