Moin Leute
Die Winterpause hat zwar offiziel noch nicht begonnen, denoch fang ich schon langsam mal mit dem Winterumbau an.
Am Montag hab ich meine Handprotektoren montiert, und ich kann euch beruhigend sagen...SCHWEINEARBEIT
Das Anbaukit hab ich zwar passend laut den Maßen von Acerbis bzw von Lucas bestellt, denoch musste ich genau wie bei bei einem Kumpel 2mm von dem Anbaukit abschleifen, weil der eigentliche Innendurchmesser bei den Lucas Lenkern 12mm statts den angegebene 14mm beträgt.
Wegen dem Abschleifen/Abdrehen hat das Montieren mal wieder ungefähr einen halben bis dreiviertelsten Tag gedauert. Aber naja, was tut man nicht alles für seine Bike

Außerdem hab ich meine Emme noch entdrosselt, da ich nächstes Jahr im Januar 18 werde und ungern gedrosselt weiterfahren will.
So hier sind mal 3 Bilder von den Proties. Der rechte war ein bisschen zuweit oben, hab ich aber schon korregiert.
Nach meinem Ausflug am Sonntag sieht mein Hinterreifen jetzt so aus
Demzufolge kommt dann als nächstes ein neuer Hinterreifen her.
Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)