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Bike: Honda CLR 125 Cityfly

Location: Marburg/Hessen

1

Tuesday, June 19th 2007, 9:50pm

Honda CLR 125ccm "Cityfly"

hallöchen

für sage und schreibe 870 Euro habe ich heute meinen Traum von einer 125ccm Maschine erfüllt.

Eine Honda Cityfly (offen) BJ 1999, 23000km aus 2. Hand (ebenfalls ein Mädel)

Super Zustand, super Handling (auch wenn die Fußbremse etwas lasch ist)

ich hab ein mega grinsegesicht :D
sie ist genau das, was ich wollte, leicht (120kg), trotzdem eine relativ hohe sitzposition (81cm) zumindest für mich ;) , gutes handling und netter anzug :)
Amelie has attached the following images:
  • cityfly_2.jpg
  • cityfly_1.jpg
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Bike: Husqvarna SM 125 S

Location: Nähe Ludwigsburg

2

Tuesday, June 19th 2007, 10:07pm

Der Auspuff ist ja Pornös, und die Reifen sin ja au mal geil, so Hondamäsig.

Aber der Preis kommt lässig und ich glaube dieses Teil wird dich auch mit über 30tk nicht im Stich lassen. Ich denk des is nen lässiges Teil, wobei ich doch lieber bei meiner bleiben würde! :)

Nu denn wünsch ich viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft un allzeit gute Fahrt! ;)



Greetz
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Bike: --->NSR<---

3

Tuesday, June 19th 2007, 10:37pm

irgendwie sieht das teil ulkig aus.

hat aber auch starke ähnlichkeit mit der XLR oder täusch ich mich da? kannte dieses modell noch gar nicht..


gibts auch bilder mit dir drauf? :daumen:
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Bike: Honda CLR 125 Cityfly

Location: Marburg/Hessen

4

Tuesday, June 19th 2007, 10:43pm

noch nicht, aber morgen werd ich mal bilder machen lassen ;)

ist quasi eine mischung aus enduro und roadster. interessant fand ich die maschine aufgrund ihres äußeren erscheinungsbildes, des "leichtgewichtes" und wegen des niedrigen verbrauchs von rund 3,25l / 100km

für die die es interessiert, die technischen daten

Motortyp: Fahrtwindgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor (OHC)
Bohrung und Hub: 56,5 ´ 49,5 mm
Hubraum: 124 cc
Verdichtungsverhältnis: 9,2 : 1
Vergaser: 22-mm-Ø-Kolbenschiebervergaser
Gassteuerung: OHC, 2 Ventile
Zündung: CDI-Zündung
Starter: Elektrostarter
Getriebe: 5 Gänge
Endantrieb: Rollenkette
Abmessungen (L´B´H): 2.070 ´ 780 ´ 1.135 mm
Radstand: 1.380 mm
Sitzhöhe: 815 mm
Bodenfreiheit: 260 mm
Tankinhalt: 12 Liter (inkl. 2,5 Liter Reserve)
Felgen Vorne/Hinten: Stahlfelgen mit Stahlspeichen
Bereifung Vorne: 90/90-19 Hinten: 110/90-17
Radaufhängung Vorne: 37-mm-Ø-Teleskopgabel, 180 mm Federweg Hinten: Pro-Link-Schwinge mit stufenlos verstellbarer Vorspannung: 140 mm Federweg
Bremsen Vorne: 240-mm-Ø-Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Hinten: 110-mm-Ø-Trommelbremse
Trockengewicht: 119 kg
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

5

Wednesday, June 20th 2007, 12:22am

Eine Frage: Du bist '85 geboren. Warum fährst du mit 125ccm? Hast du den A1 Schein noch aus "alten" Zeiten, gerade erst gemacht oder besitzt du gar A?

Ach ja, Foto mit dem Bike und dir zusammen drauf kämen ganz gut. Dann kann man gleich besser beurteilen, wie ihr so zusammenpasst. :P :daumen:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Honda CLR 125 Cityfly

Location: Marburg/Hessen

6

Wednesday, June 20th 2007, 9:59am

ich hab 2 jahre lang einer 650er Honda (ntv) gefahren, die war mir aber für die kurzen strecken zur uni viel zu wuchtig und unhandlich (auf landstraße und autobahn hingegen natürlich super ;) )
da ich aber vornehmlich "kurz"-strecken fahre brauch ich keine 650ccm, mir kam es auf leichtigkeit, gutes handling und wenig verbrauch an :)
das vereint die maschine sehr gut
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

7

Wednesday, June 20th 2007, 2:37pm

omg wenn ich nen a-schein hätt würd ich mich NIE auf ne 125er-krücke setzen...vllt noch auf ne offene husky oder was in der art aber vorher ne 650er und dann ne 125er 4-takt :rolleyes:
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

8

Wednesday, June 20th 2007, 2:55pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Eine Frage: Du bist '85 geboren. Warum fährst du mit 125ccm? Hast du den A1 Schein noch aus "alten" Zeiten, gerade erst gemacht oder besitzt du gar A?

Ach ja, Foto mit dem Bike und dir zusammen drauf kämen ganz gut. Dann kann man gleich besser beurteilen, wie ihr so zusammenpasst. :P :daumen:



llllooooooooooooooolllll

ganz scheinheilig ein Bild von ihr ergattern :D :D :D :D :D :D


IMMER das gleiche wenn nen Mädel nen Thread aufmacht :-)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jun 20th 2007, 2:55pm)

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

9

Wednesday, June 20th 2007, 2:56pm

Naja bei dem Preis....is ja fast noch ne 2te Maschine drin(ne große) ;)..und die Honda nur für Kurzstrecke..
Ansonsten schönes Teil!

mfg mÄk

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:

This post has been edited 1 times, last edit by "cbr-mäk" (Jun 20th 2007, 2:57pm)

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Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

10

Wednesday, June 20th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von preme
omg wenn ich nen a-schein hätt würd ich mich NIE auf ne 125er-krücke setzen...vllt noch auf ne offene husky oder was in der art aber vorher ne 650er und dann ne 125er 4-takt :rolleyes:



HIFLE! wie konnte sie nur :wand:



Wenn man nicht mehr braucht, wieso dann auch?

Ich find als "Stadtflitzer" doch ganz Top. ;)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

11

Wednesday, June 20th 2007, 3:31pm

ja wenn ma nnich mehr braucht. zur uni top und verbrauch ist ja mal gei lwenn du wirklich mit guten 3 litern hinkommst
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Posts: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

12

Wednesday, June 20th 2007, 3:32pm

yea geil, bis vor nem monat bin ich das ding auch noch gefahren :D

also ich muss schon sagen : sieht noch top aus. ich erkenne kein rost auf den bildern und glänzen tut auch alles :-)


also wie schon gesagt: verbrauch geht in ordnung mit unter 3,5 l / 100km
leicht ist sie auch und handlich sowieso :)


ab und an nach öl schauen bzw. wechseln und dann läuft der bock auch weit über 30'000 km ohne probleme

in den 2 jahren wo ich cityfly gefahren bin hatte ich nie probleme, null außerplanmäßige werkstattbesuche...werkstattkosen in 2 jahren und 12 000 km waren bei mir vielleicht 70 euro :)

die verschleißteile sollten auch lange halten. hab nie welche gewechselt :)
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Shagrath

Unregistered

13

Wednesday, June 20th 2007, 3:58pm

Gratulation! :D Ohne Motorschutz würde die Maschine sicher noch schöner aussehen, ist aber sicher Geschmackssache. Viel Spaß auf Deutschlands Straßen!
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Date of registration: Nov 11th 2001

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Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

14

Wednesday, June 20th 2007, 4:20pm

Optimales Mopped, wenn man in die Innensatdt möchte...870€, wär auch was gutes für 16-jährige gewesen.

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

15

Wednesday, June 20th 2007, 5:18pm

Quoted

Original von preme
omg wenn ich nen a-schein hätt würd ich mich NIE auf ne 125er-krücke setzen...vllt noch auf ne offene husky oder was in der art aber vorher ne 650er und dann ne 125er 4-takt :rolleyes:

Ja, alle 125er sind scheiße. Außer Husky natürlich. Wie gut, dass du zufällig eine fährst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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