Samstag, 20. April 2024, 02:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

1

Mittwoch, 6. August 2003, 21:49

Achtung an alle MZ Fahrer (SM)

Ich denke es ist manchen von euch schon aufgefallen, aber die die es nicht wussten den will ich es erzählen:

Ich stehe heute vor meinem Freund seiner MZ auf der Straße er war noch nicht da und denke passt mein Schlüssel von meiner SM bei seinem Mopped (auch MZ SM)? Springt sie an? Es gibt ja die Zufälle, dass es den Schlüssel doppelt gibt! Jede Millionste Schlüssel vieleicht einmal!
Also ich stecke ihn rein und tatsächlich er läßt sich rumdrehen, zwar nur auf die Schalterstellung Standlicht, aber das Gesicht von meinem Freund hättet ihr sehen müssen! Er flüchte schon von 100 Meter ,, So dumm kann ich net sein mein Schlüsssel stecken zu lassen''!

Also er ist zwar nich der mega Hammer nun, aber ihr könnt euch vieleicht auch dieses Spaß mal erlauben. Einfach mal einem anderen MZ-Fahrer das standlicht bei Tag aktivieren. des schickt doch!
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

2

Mittwoch, 6. August 2003, 21:56

lol
schalterstellung standlicht ? versteh ich nich
ich kenn nur lenkradschloss, zündung aus, zündung an. das sind die drei stellungen.
habs auch mal an ner anderen xtc-n probiert aber passte nich
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

3

Mittwoch, 6. August 2003, 22:04

du machst auf die ,,Stellung'' Lenkradschloß und dan drehst du den Schlüssel links rum, des geht nur und dann bist du auf em Standlicht/ Parklicht.

Mein Freund schickte es nur, weil ich mit meinem Schlüssel links, rchts drehte somit gings Standlicht/ Parklicht an aus und er meinte ich hätte sein Schlüssel.
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

4

Mittwoch, 6. August 2003, 22:16

ganz locker bleiben jungs...

hab ich letztens auch mal ausprobiert bei nico...er hat ne ältere rt und ich die von 2003 na jedenfalls konnt ich mein schlüssel auch bei ihm reinstecken und von lenkradschloss auf parklicht stellen mehr aber auch net...also was ist daran so schlimm...man kann höchstens nem andren mz-fahrer die batterie dadurch leer machen aber mehr auch net ;)

keep cool
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

5

Mittwoch, 6. August 2003, 22:21

leß den ersten Bericht, den letzten Satz und wir sind deiner Meinung
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

6

Mittwoch, 6. August 2003, 22:22

jo stimmt schon nur eins hab ich au noch vergessen...

den schlüssel von "nico" konnte man bei meiner nicht umdrehen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

7

Mittwoch, 6. August 2003, 22:51

das ist auch net schlecht, des muss ich mal probieren, ob des auch mit dem Schlüssel von meinem Freund seiner Sm bei meiner auch geht.
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Beiträge: 58

Bike: MZ SM >offen<

Wohnort: Kreis Altenkirchen

8

Freitag, 8. August 2003, 03:20

Man kriegst sogar das andere Moped an! Also kann ich von einem der auch ne Mz sm fährt nicht sein Moped an machen, also weg fahren!! Aber der kann das bei meiner, wenn der nen bisschen im Schloß rum stochert!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

9

Freitag, 8. August 2003, 10:10

da wäre ich aber nicht stolz drauf!
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

10

Samstag, 9. August 2003, 13:51

kommt bei der LC2 auch vor....

:))
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

11

Samstag, 9. August 2003, 14:19

mhh.. nen Kollege von mir hat nen Yamaha BWs 50
und kann von nem anderen Kollegen, der nen Yamaha
Aerox 100 fährt den Tankdeckel aufmachen :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2003

Beiträge: 49

Bike: MZ SX 125

Wohnort: Hofheim

12

Mittwoch, 13. August 2003, 01:02

Zu dem Thema sag ich nur : lol :daumen:
too small, too small don't compromise
so have fast, too fast don't realize
have hand on wheel, set the sights, drive with me!!
(by Coal Chamber)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 753

Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

13

Mittwoch, 13. August 2003, 01:46

Soll bei Husky auch vorkommen....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten