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Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
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Original von ThaMan
rofl, mit original entdrosselt haben die meisten DT´s schon probleme über 20PS zu kommen...glaubt bloß nicht was da angegeben wird. stellt ma eine aufn prüfstand, ihr werdet euch wundern.
meine ZZ hat hier damals ALLE Dt´s geplättet, was war, grade ma 19,5 PS.
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Original von DaBomb
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Original von ThaMan
rofl, mit original entdrosselt haben die meisten DT´s schon probleme über 20PS zu kommen...glaubt bloß nicht was da angegeben wird. stellt ma eine aufn prüfstand, ihr werdet euch wundern.
meine ZZ hat hier damals ALLE Dt´s geplättet, was war, grade ma 19,5 PS.
eine normale offene DT mit allem original und gut abgestimmt hat 23PS an der Kurbelwelle!
schluss ende aus, da gibbet nixmehr zu diskutieren.
Darfst natürlich nicht eine DT mit 35.000km und total verbasteltem Motor aufn Prüfstand stellen.![]()
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
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Original von ThaMan
jap na klar wasn sonst, meinste ich fahr auf der kurbelwelle durch die gegend?
neneenene da nutzt sich meine tuningschwungscheibe zu schnell ab, aber ist ja egal, hab ja nabenschnellverschlüsse!!!
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Matthias
Unregistered
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Original von marxx
hmmm..... überlege mir eine zu holen.
An eine KTM kommt die zwar nicht ran aber die hat doch auch ganz gut leistung oder?
Gibt es eigentlich noch größere zylinder für die dt?
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Original von marxx
Noch mal schnell ne frage hinterbei. Ist es auch möglich normale asphalt Reifen draufzuziehen?
Sprich dann supermoto reifen?
Denn im sommer würde ich dann nicht gerne mit den stoppeln durch die gegend fahren