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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

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1

Samstag, 9. Juni 2007, 14:05

Honda CBR 125 2007

Sodelle..

jetzt hat meine kleine sis auch ihre neue bekommen..
sie will auch unbedingt mopped fahren..

und wie ich finde is die neue CBR (die CBR) überhaupt.. genau das richtige für solche fahrer wie 16jährige Mädels.

Hab das möff vom Händler nachhause gefahren..
und direkt mal abgewürgt ! lol

bins halt nemmer gewohnt mit vollgas an zu fahren :P
Haben eig. alle CBRs gedrosselt nur 7 oder 8 PS ?
kann mir jemand mal ne kleine Anleitung schicken zum entdrossel?
die is per Ansaugstutzen gedrosselt.
fährt sich ganz gediegen die kleine.
für mich wärs was um zum Zigarettenautomat zu fahren. :D

aber die neue gefällt mir defenitiv besser als die älteren Modelle.













PS: nach dem mein PC, wärend ich diesen Thread geschrieben hab, durch einen Blitzschlag einfach ausgegangen is und ich fast einen gehörsturtz erlitten hab, hab ich jetzt alles nochmal geschrieben! :wow:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 8. März 2007

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Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

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2

Samstag, 9. Juni 2007, 14:16

schaut au besser aus als die alten^^
zum entdrosseln die ansaugstutzen verengung ist in dem gummi zwischen vergaser und zylinder
den gummi rausbaun und die verengung einfach entnehmen (wenn ich mich in der drossel art mal ned täusch :P)
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
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Beiträge: 1 751

3

Samstag, 9. Juni 2007, 14:19

Entnehmen kannste da nix, höchstens gegen den offenen Ansaugstutzen wechseln oder aufbohren.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

4

Samstag, 9. Juni 2007, 14:19

eigentlich ganz schick die kleine...

is 69 ihre bevorzugte stellung oder warum haste den Teil vom kennzeichen sichtbar gelassen? :P :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (9. Juni 2007, 14:19)

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5

Samstag, 9. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von Cossie
eigentlich ganz schick die kleine...

is 69 ihre bevorzugte stellung oder warum haste den Teil vom kennzeichen sichtbar gelassen? :P :D


lol .. weiß ich net ! :P

fand des KZ cool und gab außer 69 nur 34 mit ihren Wunschbuchstaben.
hab ich halt 69 genommen :P

Zitat

Entnehmen kannste da nix, höchstens gegen den offenen Ansaugstutzen wechseln oder aufbohren.


woher deine info ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

6

Samstag, 9. Juni 2007, 14:43

Zitat

Original von lightning

Zitat

Original von Cossie
eigentlich ganz schick die kleine...

is 69 ihre bevorzugte stellung oder warum haste den Teil vom kennzeichen sichtbar gelassen? :P :D


lol .. weiß ich net ! :P

fand des KZ cool und gab außer 69 nur 34 mit ihren Wunschbuchstaben.
hab ich halt 69 genommen :P

Zitat

Entnehmen kannste da nix, höchstens gegen den offenen Ansaugstutzen wechseln oder aufbohren.


woher deine info ?


Ich fahre das 06er Modell, hatte die Drossel auch mal drin.
Hab einfach den offenen Ansaugstutzen für 10 €bestellt und eingebaut.
Falls deine Schwester legal ein bisschen schneller unterwegs sein wil, würd ich dir die Alphatechnik-Drossel empfehlen, dann hat man 9,1 kw.

Meine 06er läuft mit Alphatechnik Gasschieberanschlag gute 110 auf der Geraden, auch mal 120 auf der Autobahn und die hat nur 9 kw. ;)
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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7

Samstag, 9. Juni 2007, 15:15

Lass Deine Schwester doch erstmal Fahrpraxis sammeln...wenn Du entdrosselst und sie wickelt sich um eine Leitplanke, werden Deine Eltern sicher stolz auf Dich sein... ;)

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Husqvarna powered

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8

Samstag, 9. Juni 2007, 15:23

die großen CBRs haben einen guten Ruf
die kleinen sind eher zum ausslachen

die front is erheblich besser geworden, aber wieso zur hölle baut honda diese karre so dünn und somit so lächerlich
und wieso solche rennrad schlappen?

die front, breitere reifen, breiteres Moped
und das teil wäre geil...

wünsch deiner sis viel spass damit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (9. Juni 2007, 15:26)

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9

Samstag, 9. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von Reyez
die großen CBRs haben einen guten Ruf
die kleinen sind eher zum ausslachen

die front is erheblich besser geworden, aber wieso zur hölle baut honda diese karre so dünn und somit so lächerlich
und wieso solche rennrad schlappen?

die front, breitere reifen, breiteres Moped
und das teil wäre geil...


Weil das Teil dann auch mehr Geld kosten würde und sie keiner mehr kaufen würde.
Ich bereue es mittlerweile sogar, dass ich mir ne neue Cbr geholt hab, ne gebrauchte Dt wär auch in Ordnung und ich hätte mehr Geld für was größes.
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Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Wohnort: Kempen

10

Samstag, 9. Juni 2007, 15:50

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11

Samstag, 9. Juni 2007, 15:55

nein nich falsch verstehen ich will se sicher net aufmachen...

wollte es nurmal wissen. ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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12

Samstag, 9. Juni 2007, 16:32

Zitat

Original von Dogfighter

Zitat

Original von lightning

Zitat

Original von Cossie
eigentlich ganz schick die kleine...

is 69 ihre bevorzugte stellung oder warum haste den Teil vom kennzeichen sichtbar gelassen? :P :D


lol .. weiß ich net ! :P

fand des KZ cool und gab außer 69 nur 34 mit ihren Wunschbuchstaben.
hab ich halt 69 genommen :P

Zitat

Entnehmen kannste da nix, höchstens gegen den offenen Ansaugstutzen wechseln oder aufbohren.


woher deine info ?


Ich fahre das 06er Modell, hatte die Drossel auch mal drin.
Hab einfach den offenen Ansaugstutzen für 10 €bestellt und eingebaut.
Falls deine Schwester legal ein bisschen schneller unterwegs sein wil, würd ich dir die Alphatechnik-Drossel empfehlen, dann hat man 9,1 kw.

Meine 06er läuft mit Alphatechnik Gasschieberanschlag gute 110 auf der Geraden, auch mal 120 auf der Autobahn und die hat nur 9 kw. ;)


du held die alphatechnik drossel isn ring im vergaser...aber die 07er is ein einspritzer also nix mit vergaser :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

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13

Samstag, 9. Juni 2007, 16:33

Du Held es gibt ne neue At Drossel. ;)
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

14

Samstag, 9. Juni 2007, 17:35

ja sieht besser aus als die alten aber is immer nochn fahrrad dasses schlimmer nimmer geht.. :rolleyes:
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Registrierungsdatum: 26. März 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:29

Mir gefällt die neue auch richtig gut - vor allem in diesen Farben. Fahrrad hin oder her, 125er bleibt 125er. Wieso hat deine Schwester nicht die RS bekommen?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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