Montag, 5. Mai 2025, 16:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von L!L m0
Zitat
Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
Das ist ansichtssache!
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von L!L m0
Zitat
Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
Das ist ansichtssache!
wenns nur um die qualitäten geht un nich um geld...
dann sin mito un rs aber klar mindestens eine klasse besser (fahrwerk, leistung, verarbeitung...)
klar is die cbr für des geld trotzdem n gutes möp, bin se ja au scho gefahrn
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
damit mein ich net dass die cbr schlecht verarbeitet is..aber einfach nich so die details (polierter rahmen bei der rs, bananenschwinge bei der mito)
des mein ich damit
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von ice-tigger
was besseres als eine cbr bekommt man bei den 125ccm nicht
naja...
wenn du dazu "um den preis" hinzufügst..dann okklein isch se trotzdem des is au ne tatsache
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst« (16. Oktober 2007, 00:57)