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Wysko

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1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:38

Cagiva Mito Evo 2000 Neuaufbau [96%]

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MySQL-Abfrage(n)

1
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wysko« (13. Februar 2008, 14:35)

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Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Wohnort: Starnberg

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:45

es ist keine ducati also wieso schreibst dus dann drauf? :nono:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Wysko

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3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:47

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Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:59

Mutiges Projekt. Die Maschine selbst sieht auch schon sehr hübsch aus. Bekommst du das alles
beim TÜV eingetragen mit dem neuen Motor? Was genau ist es für ein Motor (Leistung/Modell)?

Viel Spaß noch damit ;)
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Wysko

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5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:02

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torbinho

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6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:05

lol wie geil...sieht verdammt gut aus und mit dem motor wird das sicher derbe gut... :so:
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:11

hm naja wie machste das mit der motorausfängung haste denn genug platz da???
ich bin ja im moment an einem ähnlichen projekt aber ich nehme nur 165 ccm zylinder. das kann ich wenigstens noch eintragen. bei deinem motor denke ich wird das nichts. wie machste das mit dem underseat?
mito and the road burns!!!!!!
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Wysko

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8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:24

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Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:33

Machst du sowas beruflich? Mechatroniker oder so? Ist ja schon ein sehr anspruchsvolles
Projekt. Du bräuchtest dann auch eine bessere Bremsanlage. Schon Ideen?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

10

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:02

Du machst net wirklich einen 996er Motor da rein, lol :daumen:
Da bin ich echt mal gespannt was das gibt ^^ Ich sehe gerade, du kommst aus BW, wenn das Projekt fertig ist muss ich mir das mal genauer anschauen :P
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Agent

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:23

lol wassn Quatsch, nimm doch gleich nen Duc rahmen, der is um einiges steifer und wenn er nen Alu Rahmenheck hat sogar um einiges leichter als der mito alu klumpen
der, wenn du noch dran rumgebruzzelt hast nochmal um einiges an Gewicht zulegen wird!


bin auch nen mords umbau Freak, aber das is echt Quark!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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Agent

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12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:42

habs mir grad nochmal durch den Kopf gehen lassen...ich hoff du weisst worauf du dich da eingelassen hast!

Folgendes, aber ich denk du hast für alles ne Lößung:

ne vernünftige aurbox sollte gebaut werden, die auch genügend Volumen hat und die Motorgehäuseentlüftung mit einbezieht

Bremsen Vorne, Gabel kannste komplett weg schmeissen (bei dem Motor gewicht ist das Ding komplett überfordert)

Ölkühler und Wasserkühler müssen rein

kompletter Kabelbaum, rechnereinheit muss her (der P1.8 rechner der kost au nommal satt asche) wobei du dann sofort ein
Problem mit ner selbst gebastelten Auspuffanlage bekommst, da du wohl nie nen ordentliches Kennfeld zustande bringen wirst!

Benzinpumpe der 916/996 muss integriert werden, da die Einspritzanlage nen druck von 4 bar minnimum braucht (zur Leistungssteigerung auch 5-6) also
einfach nen schlauch draufstecken is nich!

Federbein hiten sammt umlenkung wird dir massiv im Weg sein, da der Krümmer vom stehenden Zylinder direkt da raus kommt!
wie du die Krümmerlänge von nem Desmoquattro Motor zusammen bekommen willst ist mir auch ein Rätsel,
da du mit ner zu kurzen einfach nicht die Spülung zustande bringst wie bei den serien teilen!

das war erst die Spitze des Eisbergs, aber du wirst mit ner ganzen Menge Kohle ein mopped zusammenschustern was niemals ner 996 das
in Punkto Fahrverhalten das Wasser reichen kann!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Wysko

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13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:09

______

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Agent

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14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:22

dein Optimismus in allen Ehren, aber du machst echt nen fast schon naiven eindruck!
Der Rahmen wird dir einfach nur Bock schwer wenn du ihn so verstrebst und mit Halterungen versiehst
dass es auch wirklich hält!

Die Federbeinumlenkung der Mito ist vielleicht bei nem Motor der seinen Zylinder vorne hat ok,
aber für nen V2 (auch noch in L-Bauweise) absoluter Quark, da ist wirklich alles im Weg!

ich geb dir nen echt gut gemeinten Rat: schau nach nem 748,916,996,749,999, 1098 Rahmen
und bau da den Motor ein! Das hält dann auch garantiert und is wesentlich leichter, steifer und hat ne ausgewogene Gewichtsverteilung!

oder geh her und verschrebel den 996 wieder und bau nen leichten 2 Takter ein (250er, 500er Square4, 350er etc.)
das is wesentlich einfacher zu realisieren (allein schon weil die Teile sogut wie keine Elektronik ham) und geht dann auch wirklich vorwärts!


ach nurmal so, 1 sekunde ebay... http://cgi.ebay.de/Ducati-Rahmen-mit-Pap…7QQcmdZViewItem
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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Bike: Ducati 1000 DS

Wohnort: Warendorf

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:49

mutiges projekt das scheitern wird denk ich.
schau mal www.2verum.de
so wird das richtig gemacht. und ich glaube du hast die gleichen kosten...
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