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16

Monday, October 6th 2008, 3:16pm

Für dich würde sich ein Sandstrahler mit Glasperlen mal lohnen,
dann wäre die Oberfläche vorm lackieren auch top. ;)
My old Baby

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17

Monday, October 6th 2008, 10:15pm

ja Glasperlen wären echt nicht schlecht. Zur Zeit hab ich nichtmal Sand, muss mal wieder einen bestellen, ist nämlich 1000 mal leichter als mit diese ewigen Schleiferei
Und natürlich ist das ein Hitzefester Lack (wobeis beim Kopf nichtmal einer sein müsste, den wenn ich mich nicht täusche, wird der eh nicht wärmer als 100 Grad)

Naja die letzen Tage n bissl was an der opik gemacht:



Rennstreckentauglich mit durchgestreckter Gabel (man beachte die untere Gabelbrücke) :daumen:


Leider musste ich mich dazu entschließen, auf Blindschieber umzurüsten, da wir das mit der AS nicht gebacken bekamen. Darüber aber noch genaueres

This post has been edited 1 times, last edit by "mitoracer92" (Oct 6th 2008, 10:20pm)

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18

Tuesday, October 7th 2008, 12:25am

Ne das will mir so mal gar nicht gefallen,
der Motor noch viel zu dreckig und noch viel zu viel rostige Schrauben etc.

Das schaut in Verbindung mit dem Lack aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn macht mans richtig oder man spart sich gleich die Arbeit mit dem Lack. ;)
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19

Tuesday, October 7th 2008, 1:24pm

jap, der Motor muss einfach mal raus und gründlich gereinigt werden! Das ist doch bei ner alten Mito sofort gemacht.
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20

Tuesday, October 7th 2008, 4:44pm

der Motor wird noch gereinigt, sobald das mit der AS erledigt ist
MfG
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21

Tuesday, October 7th 2008, 5:46pm

Dachte mir auch "verdammt, sieht das ganze ungepflegt und dreckig aus" :D
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22

Wednesday, October 8th 2008, 8:31am

Ne das will mir so mal gar nicht gefallen,
der Motor noch viel zu dreckig und noch viel zu viel rostige Schrauben etc.

Das schaut in Verbindung mit dem Lack aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn macht mans richtig oder man spart sich gleich die Arbeit mit dem Lack. ;)


DITO!
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23

Wednesday, October 8th 2008, 11:51am

den motor raus zum putzen :)stupid

zuviel zeit? sieht richtig scheisse aus mit dem rot.. und überhaupt wer braucht son rotes gefissel afm motor :)32
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24

Wednesday, October 8th 2008, 7:34pm

ja wer braucht das, gewichtsreduktion !!!!1111

was bekommst du bei der as net gebacken?
YEAH BABY YEAH
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25

Thursday, October 9th 2008, 8:02pm

Heut mal den Blindschieber gebastelt:


Zwei Inbusschrauben:


Und im eingebauten Zustand:



Und dann endlich den Motor geputzt:




Jetzt läuft sie ordentlich
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26

Thursday, October 9th 2008, 8:19pm

gute arbeit!

die alte gefällt mir echt immer besser, vor allem besser als die evos und die ganz neue! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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27

Saturday, October 11th 2008, 3:26pm

jo mir gefällt se auch recht gut.

Momentanes Problem: Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen(ab 9k)
Neue ZK ist drin, HD ist ne 155, sollte ne 115er sein, naja mal sehn
Gruss
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gfmx

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28

Sunday, October 12th 2008, 3:25pm

Was hat denn an der AS nicht funktioniert?
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29

Monday, October 13th 2008, 8:07pm

der Motor war defekt, machte zwar Geräusche, aber drehte sich nicht wirklich, sowie unten einige kleinteile. Klar hätte man alles tauschen können, hab mich aber dann dazu entschlossen auf Bilndschieber umzurüsten. Macht zwar das Fahren im unteren Drehzahlbereich nicht angenehmer, aber oben rum merkt man ja eh nichts, also passts schon.
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30

Tuesday, October 14th 2008, 6:44pm

echt schöne Mito's haste da :daumen: ... aber denk nicht das ich neidisch wär... :whistling:
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

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