Sunday, August 10th 2025, 2:09pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2008

Posts: 191

Location: Augsburg

106

Sunday, December 21st 2008, 3:36pm

dann sind warscheinlich die Kolbenringe hinüber
Motor bläßt nach unten und schon hastes
MfG
  • Go to the top of the page

Sherco

Unregistered

107

Sunday, December 21st 2008, 6:30pm

läuft jetzt aber wieder einwandfrei....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

108

Sunday, December 21st 2008, 6:51pm

wenn die kolbenringe schrott sind,haste meistens fehlende leistung und ein rasseln bei hochtouriger fahrt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

109

Sunday, December 21st 2008, 8:45pm

Wirste wohl am Berg auch merken.^^
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Sherco

Unregistered

110

Tuesday, December 30th 2008, 2:57pm

so, mitlerweile ists dritte schutzblech am arsch....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

111

Tuesday, December 30th 2008, 3:17pm

das spscheint ja herrausragende qualität zu sein was sherco da produziert...oder du kannst nich fahren wenns dich wieder gesemmelt hat :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Sherco

Unregistered

112

Wednesday, December 31st 2008, 7:26pm

liegt vllt zu gleichem teil daran dass es vllt nicht gerade hochwertig ist und daran dass ich auch selber wieder dran schuld war.....
hab feststellen müssen dass es unklug ist beim kreisel ziehen die vorderbremse loszulassen(war aber unbeabsichtigt, nicht dass einer denkt ich machh des mit absicht)
hab des vorübergehend mit klebeband zusammengeklebt(war aber auch komplet abgebrochen.....)
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

113

Friday, January 2nd 2009, 9:16pm

das problem kenne ich zum glück nicht, mein schutzblech ist so flexibel, das kann ich fast einmal umknicken ohne das es zerbricht (all zu doll habe ich es dann doch nicht ausprobiert, man weiß ja nie) kauf dir doch einfach nen schönen von acerbis... da halt die richitge farbe und dann passt das, son kurzer sumo-koti sieht eh viel geiler aus... und vorne das bisschen rot muss nicht sein, einfach nen silberner und dann passt es...
xXx-Fighter has attached the following images:
  • sumo koti 1.gif
  • sumo koti 2.gif
  • Go to the top of the page

Sherco

Unregistered

114

Saturday, January 3rd 2009, 1:00pm

kannst mir mal denn link schicken?
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

115

Saturday, January 3rd 2009, 4:12pm

www.maciag-offroad.de

wunderbare seite...
  • Go to the top of the page

Sherco

Unregistered

116

Tuesday, January 13th 2009, 9:51pm

mal ne ganz andere frage...ist es generel möglich mit einem gutachten und eintragung in den fahrzeugschein einen komplett anderen motor rein zu machen, z.b. nen 2takt huspvarna??? eigentlich darf man ja ohne gutachten nur einen austauschmotor einbauen?!
heißt jetz aber nicht dass ich des machen will, kahm mir nur so und des interessiert mich jetzt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

117

Tuesday, January 13th 2009, 10:43pm

ich komm direkt vom 125er formusabschnitt hier rein....oh man also manchmal frag ich mich echt...wie wärs mit einem v8 bigblock?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

118

Tuesday, January 13th 2009, 11:11pm

no nach ner turbine von seiner y2k oder klau eine außer bo105
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

119

Wednesday, January 14th 2009, 1:40pm

möglich ist das bestimmt, eine frage des geldes denke ich mal, aber da sind so vile vorlage, also wenn das möglich sein sollte, das es den aufwand garnicht lohnt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

120

Wednesday, January 14th 2009, 7:02pm

nem kleinen ding lohnt sichs so ziemlich garnich lasset einfach sein und warte bissu dampfhammer fahren kannst oder hol dir nebenbei ne wettbewerbsmaschine
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread