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Homie.125

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16

Wednesday, August 5th 2009, 1:07pm

Also ich hab jetzt nochmal ne Frage:
Wenn ich meine Maschine das erste mal Starte und dann den 1. Gang einlege geht sie immer aus. Dann geh ich wieder in den Neutralen starte sie wieder und dann klappt es immer. Es ist jeden Tag das gleiche. Egal ob ich sie etwas länger warmlaufen lasse oder nicht es ändert nix.
Wie der Choke steht is auch egal.

Hat wer nen Tipp was ich mal ausprobieren könnte oder ob ich irgendwas falsch mache?
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17

Wednesday, August 5th 2009, 1:25pm

Ständer hoch :D

Probier mal bisschen mit dem Gas zu spielen wnen du den Gang einlegst
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Homie.125

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18

Wednesday, August 5th 2009, 1:49pm

Ständer is natürlich drin
ich probiers mal aus
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19

Wednesday, August 5th 2009, 2:09pm

vllt hat der schalter im ständer en wackler oda so....
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20

Wednesday, August 5th 2009, 3:14pm

Is normal, da nen Zweitakter nich so viel Schwungmasse wien 4-Takter hat. Einfach etwas gas in dem Moment geben so ca. 2500 U/min, reicht vollkommen. Die Kupplung öffnet ja nicht komplett sondern schleift immer noch ein bischen mit und dieser Widerstand is eben zu groß und somit geht sie aus, machte meine Anfangs auch immer, bis ich jetzt auch immer bissl Gas geb, seitdem nie wieder.

Gruß

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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21

Wednesday, August 5th 2009, 3:56pm

genauso wars bei meiner rs damals auch, deswegen der tipp.

konnte es nur nicht so erklären :D Wird dir aber helfen bei deim Problem
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Homie.125

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22

Wednesday, August 5th 2009, 4:29pm

danke :)
heute abend werd ich es ausprobieren, da muss ich sowieso fahren
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sleepwalker

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23

Wednesday, August 5th 2009, 5:35pm

Kumpel mit der XTC hatte mal ein ähnliches Problem.
Er hat dann vor dem Starten den 1. Gang eingelegt, Kupplung gezogen und sie dann mit einem Ruck kurz vorgeschoben. Dabei hat sich die Kupplung gelöst (Beläge haben zusammengeklebt). Danach in den Leerlauf und gemütlich starten.
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24

Wednesday, August 5th 2009, 7:03pm

lol wasn scheiß vorm starten rumrucken
einfach im leerlauf die kuplung bissl gezogen halten oder nen kleiner gasstoß wenns eilig is
immer müssen se hier alle kicken
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sleepwalker

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25

Wednesday, August 5th 2009, 9:46pm

Hat prima geklappt. Die Methode mit mehr Gas hatte einen ziemlichen lauten Getriebeschlag zur Folge wenn ich mich recht entsinne. Ist ja jedem selbst überlassen ob er's schonend macht oder nicht.
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26

Wednesday, August 5th 2009, 10:05pm

isset jedem überlassen aber dann würd ich eher 3sek länger kupplung halten bevor ich gang einlege naja mir solls egal sien!
immer müssen se hier alle kicken
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Homie.125

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27

Wednesday, August 5th 2009, 10:27pm

also hat geklappt als ich dann ein bisschen gas gegeben habe
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Homie.125

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28

Sunday, April 18th 2010, 3:39pm

Ich hab dieses Jahr nochmal neue Fotos gemacht! Verändert hat sich aber nur der Felgenrand...







Hier habe ich noch einen fake gemacht um mal eure Meinung zu neuen Spiegeln einzuholen:



lasst mal hören was ihr zu den Spiegeln denkt!
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29

Sunday, April 18th 2010, 6:18pm

Schande, ist die DTX vorne immer so dick bereift? Sieht ja böse aus für ne 125er :daumen:

Die Spiegel sind nicht schlechter als die originalen.. aber irgendwie isses das noch nicht. Ich würd was anderes probieren.
:)27
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30

Monday, April 19th 2010, 10:14am

spiegel für das mopped gibts ansich nur einen...

einen hiervon:

http://www.zsf.info/shop/product_info.php?products_id=534
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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