Friday, May 2nd 2025, 6:16pm UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

31

Thursday, November 6th 2003, 4:37pm

aaah, bei der Frage könnte ich ausrasten.
Ein Motorrad beschleunigt auf Grund seines Motors. Und dieser Motor hat eine Leistung. Je nachdem wie stark die Leistung ist beschleunigt er schnell oder weniger schnell.
Will man also, dass das Teil schneller beschleunigt, benötigt man auch mehr Leistung. Die bekommt man aber nur wenn man sie entdrosselt.
Ich mein, du will bissl mehr PS, aber wenn du mehr PS hast, entdrosselst du sie ja automatisch. Außer NSR, da hebste halt nur die Drehzahlbegrenzung auf.
Also wenn ich sie morgens anschmeiße, dann hört man, dass es der Starter langsamer ist, aber leer ist die Batterie nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

32

Thursday, November 6th 2003, 4:41pm

ja des hab ich mir auch überlegt und die läuft etz mit 11PS abwer 15 darf ich ja fahren?!?!?!
was läuftn deine eigentlich?!also ist die ganz offen?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

33

Friday, November 7th 2003, 11:31am

also was du machen kannst um legal mit 15 ps + drossel zu fahren, wäre wenn du dir von Alphatechnik ne BB mit Gutachten holst. Dann kannst du die AS aktivieren, die 1. KD raushauen, 16:51 drauf machen (vielleicht aber auch kleiner, müsste man testen) und die BB reinhängen. Dann hast du nen bessern Anzug, ganz klar, sie fährt dann etwa so wie ne NSR mit BB.

Also meine ist ganz offen, habe sie mit der Übersetzung noch nicht ausfahren können. Also mit 15:51 isse mit meiner Freundin und em Ben hintendrauf > 160 gelaufen. War ich aber sehr viele U/Min. Jetzt mit 17:51 hab ich bei 145 erst innen 6. Gang geschaltt und dann hat se weiter auf > 150 gezogen, musste dann aber abbiegen.

So fragen stellste aber am besten in meinen Thread, weil da gehört's ja eigentlich hin.

edit1: ach ja, mit meinem alten MOtor hab ich sie 2x ausgefahren. hatte sie 16:51 drauf, lief so 170 rum, kurzzeitig (bergauf mit leichten windschatten) 180.

edit2: und bevor das große geflame rumgeht: --> Tachoangaben.

This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 7th 2003, 11:33am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

34

Wednesday, November 12th 2003, 10:01am

Erst mal danke an alle für das Lob!

Ich hab viel arbeit reingesteckt, geschmäcker sind halt verschieden.

@sleepy
das wird schon wieder ;-)

Ich werd jetzt nichts mehr dran verändern da sie nächste woche den besitzer wechselt (schweren herzens) hab zwar noch ein carbon rücklicht womit sie noch geiler ausschaut aber wegen den bullen und tüv eben ( das verkauf ich etz einzeln)

Harry
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

35

Thursday, November 13th 2003, 4:03pm

ja gefällt mir auch, bis auf die scheinwerfer vorne. Das haste ja so gemacht, als wär´n das so Augenbrauen. Und das sieht irgendwie so feminin aus. Aber sonst... die Felgen find ich klasse.
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

36

Thursday, November 13th 2003, 8:52pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Nicht schlecht. Aber die Front gefällt mir immer garnicht bei der XTC.


dito, was sind das für Reifen?
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

37

Thursday, November 13th 2003, 9:37pm

Optisch die schönste XTC die ich je gesehen habe!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

38

Thursday, November 13th 2003, 10:14pm

Wegen Tüv und so @ Haggi, da haste doch mit deinen Verkleidungsblinker auch Probleme, oder nicht?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

39

Friday, November 14th 2003, 2:49pm

@Scout

Hehe, das ist ne ganz geile Marke mit nem guten Preis. Die sind zwar als 150er angegeben aber wenn man sie nachmisst sind sie 160 breit. Geile optik also, Marke ist AVON.

@Sleepy

naja Tüv. Ich hab sie ranngemacht nach meinem ersten tüv und das war 2002 im März. Naja und nächster Tüv ist dann 2004 im März nur wird sie schon dießen Montag dem Neubesitzer übergeben. Also was juckt mich das noch :D

Aber die dürften keine probs machen weil sie ja abe haben und der tüvprüfer hat auch damals nix zu meinem Bösen blick gesagt.

Harry
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

40

Friday, November 14th 2003, 3:05pm

Nur mal so was ich alles gemacht habe:

-Andere Farbe (Blau) wie schon gesehen.
-Dabei wurde die Maschine komplett wie Spiegel, Tankdeckel, Fußrasten, Felgen, hintere Blinker lackiert.
-Rahmen mit Schwinge etc. wurde auch komplett in anderes Silber lackiert (wurde komplett neu aufgebaut)
-Felgenränder sind poliert
-Kettenschutz wurde aus blech selbst geschweißt
-Weiße Blinker vorn von Mercedes :daumen:
-Weiße Blinker hinten eigenbau auch aus Mercedes Blinkern :daumen:
-Spritzschutz extrem gekürzt und in der seite gekürzt
-achja die Bremsscheiben wurden mitlackiert
-Cockpit wurde komplett selbst gemacht mit Digi. Anzeige und LEd's
-Red-Bull aufkleber (ganzer Stolz **schluchs**)
-Avon Bereifung
-Carbonfolie auf lenkerbrücke
-TZR-Pott und ausgebrannter Krümmer (**psssst**)


Ja und jetzt wird sie verkauft ;(
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "antiSleepy" (Nov 14th 2003, 3:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2003

Posts: 1

Bike: Bald eine Honda NSR

Location: Hessen / Nähe Offenbach

41

Saturday, November 15th 2003, 6:18pm

Will se ham ^^

Hi,

habe großes Interesse an deiner XTC !!! Falls du noch keinen Käufer hast kontaktiere mich doch bitte! Benjamin-Kranich@t-online.de

MfG Benny
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

42

Saturday, November 15th 2003, 9:05pm

Sorry da biste ein wenig zu spät. die xtc wechselt schon dießen montag den besitzer.

;)
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

43

Monday, November 17th 2003, 5:17pm

sie ist verkauft ;( ;(

sie ist ab heute nicht mehr mein. :(
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

44

Monday, November 17th 2003, 6:10pm

sach ma, hast du auch ne halbe ewigkeit gebraucht um die red bull aufkleber gescheit draufzubabben?

ich fand des wirklich schrecklich....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

45

Tuesday, November 18th 2003, 5:44pm

ja das war schon ein gefick allein draufzumachen. aber es ging dann doch mit etwas mehr gedult. :daumen:
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread