Freitag, 2. Mai 2025, 18:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

31

Donnerstag, 6. November 2003, 16:37

aaah, bei der Frage könnte ich ausrasten.
Ein Motorrad beschleunigt auf Grund seines Motors. Und dieser Motor hat eine Leistung. Je nachdem wie stark die Leistung ist beschleunigt er schnell oder weniger schnell.
Will man also, dass das Teil schneller beschleunigt, benötigt man auch mehr Leistung. Die bekommt man aber nur wenn man sie entdrosselt.
Ich mein, du will bissl mehr PS, aber wenn du mehr PS hast, entdrosselst du sie ja automatisch. Außer NSR, da hebste halt nur die Drehzahlbegrenzung auf.
Also wenn ich sie morgens anschmeiße, dann hört man, dass es der Starter langsamer ist, aber leer ist die Batterie nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

32

Donnerstag, 6. November 2003, 16:41

ja des hab ich mir auch überlegt und die läuft etz mit 11PS abwer 15 darf ich ja fahren?!?!?!
was läuftn deine eigentlich?!also ist die ganz offen?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

33

Freitag, 7. November 2003, 11:31

also was du machen kannst um legal mit 15 ps + drossel zu fahren, wäre wenn du dir von Alphatechnik ne BB mit Gutachten holst. Dann kannst du die AS aktivieren, die 1. KD raushauen, 16:51 drauf machen (vielleicht aber auch kleiner, müsste man testen) und die BB reinhängen. Dann hast du nen bessern Anzug, ganz klar, sie fährt dann etwa so wie ne NSR mit BB.

Also meine ist ganz offen, habe sie mit der Übersetzung noch nicht ausfahren können. Also mit 15:51 isse mit meiner Freundin und em Ben hintendrauf > 160 gelaufen. War ich aber sehr viele U/Min. Jetzt mit 17:51 hab ich bei 145 erst innen 6. Gang geschaltt und dann hat se weiter auf > 150 gezogen, musste dann aber abbiegen.

So fragen stellste aber am besten in meinen Thread, weil da gehört's ja eigentlich hin.

edit1: ach ja, mit meinem alten MOtor hab ich sie 2x ausgefahren. hatte sie 16:51 drauf, lief so 170 rum, kurzzeitig (bergauf mit leichten windschatten) 180.

edit2: und bevor das große geflame rumgeht: --> Tachoangaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (7. November 2003, 11:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

34

Mittwoch, 12. November 2003, 10:01

Erst mal danke an alle für das Lob!

Ich hab viel arbeit reingesteckt, geschmäcker sind halt verschieden.

@sleepy
das wird schon wieder ;-)

Ich werd jetzt nichts mehr dran verändern da sie nächste woche den besitzer wechselt (schweren herzens) hab zwar noch ein carbon rücklicht womit sie noch geiler ausschaut aber wegen den bullen und tüv eben ( das verkauf ich etz einzeln)

Harry
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Beiträge: 581

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Hessen

35

Donnerstag, 13. November 2003, 16:03

ja gefällt mir auch, bis auf die scheinwerfer vorne. Das haste ja so gemacht, als wär´n das so Augenbrauen. Und das sieht irgendwie so feminin aus. Aber sonst... die Felgen find ich klasse.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

36

Donnerstag, 13. November 2003, 20:52

Zitat

Original von MZ RT FREAK
Nicht schlecht. Aber die Front gefällt mir immer garnicht bei der XTC.


dito, was sind das für Reifen?
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

37

Donnerstag, 13. November 2003, 21:37

Optisch die schönste XTC die ich je gesehen habe!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

38

Donnerstag, 13. November 2003, 22:14

Wegen Tüv und so @ Haggi, da haste doch mit deinen Verkleidungsblinker auch Probleme, oder nicht?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

39

Freitag, 14. November 2003, 14:49

@Scout

Hehe, das ist ne ganz geile Marke mit nem guten Preis. Die sind zwar als 150er angegeben aber wenn man sie nachmisst sind sie 160 breit. Geile optik also, Marke ist AVON.

@Sleepy

naja Tüv. Ich hab sie ranngemacht nach meinem ersten tüv und das war 2002 im März. Naja und nächster Tüv ist dann 2004 im März nur wird sie schon dießen Montag dem Neubesitzer übergeben. Also was juckt mich das noch :D

Aber die dürften keine probs machen weil sie ja abe haben und der tüvprüfer hat auch damals nix zu meinem Bösen blick gesagt.

Harry
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

40

Freitag, 14. November 2003, 15:05

Nur mal so was ich alles gemacht habe:

-Andere Farbe (Blau) wie schon gesehen.
-Dabei wurde die Maschine komplett wie Spiegel, Tankdeckel, Fußrasten, Felgen, hintere Blinker lackiert.
-Rahmen mit Schwinge etc. wurde auch komplett in anderes Silber lackiert (wurde komplett neu aufgebaut)
-Felgenränder sind poliert
-Kettenschutz wurde aus blech selbst geschweißt
-Weiße Blinker vorn von Mercedes :daumen:
-Weiße Blinker hinten eigenbau auch aus Mercedes Blinkern :daumen:
-Spritzschutz extrem gekürzt und in der seite gekürzt
-achja die Bremsscheiben wurden mitlackiert
-Cockpit wurde komplett selbst gemacht mit Digi. Anzeige und LEd's
-Red-Bull aufkleber (ganzer Stolz **schluchs**)
-Avon Bereifung
-Carbonfolie auf lenkerbrücke
-TZR-Pott und ausgebrannter Krümmer (**psssst**)


Ja und jetzt wird sie verkauft ;(
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antiSleepy« (14. November 2003, 15:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Beiträge: 1

Bike: Bald eine Honda NSR

Wohnort: Hessen / Nähe Offenbach

41

Samstag, 15. November 2003, 18:18

Will se ham ^^

Hi,

habe großes Interesse an deiner XTC !!! Falls du noch keinen Käufer hast kontaktiere mich doch bitte! Benjamin-Kranich@t-online.de

MfG Benny
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

42

Samstag, 15. November 2003, 21:05

Sorry da biste ein wenig zu spät. die xtc wechselt schon dießen montag den besitzer.

;)
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

43

Montag, 17. November 2003, 17:17

sie ist verkauft ;( ;(

sie ist ab heute nicht mehr mein. :(
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

44

Montag, 17. November 2003, 18:10

sach ma, hast du auch ne halbe ewigkeit gebraucht um die red bull aufkleber gescheit draufzubabben?

ich fand des wirklich schrecklich....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

45

Dienstag, 18. November 2003, 17:44

ja das war schon ein gefick allein draufzumachen. aber es ging dann doch mit etwas mehr gedult. :daumen:
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten